Suche Unterkunft für Romantik/Erotik-Urlaub

Hallo an alle,
ich suche eine bezahlbare Unterkunft z.B. Ferienwohnung, Appartement, Ferienhaus oder Hotelzimmer, für ein romantisches/erotisches Wochenende mit meinem Mann. Wir stehen nicht auf SM und möchten auch keinen Partnertausch oder ähnliches. Nur wir beide. Mal ohne Kinder, ohne Alltag, ohne Verpflichtungen. Es soll aber auch kein 08/15 Hotel sein, sondern schon eine Unterkunft, die dafür ausgerichtet ist. Wo einem evtl. Möglichkeiten offen stehen, die man Zuhause nicht hat (eigener Whirlpool,…). Ich weiss nicht, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe. Ich suche einfach einen Ort, an dem man Fantasien ausleben kann, ohne verurteilt zu werden, die aber nicht in den SM oder Swinger-Bereich gehen. Ich hoffe, irgendjemand weiss was ich meine. Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.

Hi,

ist denn hier nichts dabei ?
Oder hier?

„Bezahlbar“ ist natürlich ein weiter Begriff, allerdings gilt auch: „Watt nix kost, dat is auch nix“ und Service kostet nuin einmal.

Gruß
I

Danke für die schnelle Antwort. Gegoogelt hatte ich auch schon. Aber man findet immer nur normale Hotels, die romantische Arrangements anbieten. Das ist aber nicht das was ich suche. Und die einzige Unterkunft, die mir gefallen hat, kostet p.P. pro Nacht 230,- ohne jegliche Verpflegung und das ist definitiv zuviel. Ich will nix geschenkt, aber das Preis-Leistungsverhältnis muss schon stimmen. Trotzdem danke.

Hi,

Aber man findet immer nur normale Hotels, die
romantische Arrangements anbieten. Das ist aber nicht das was
ich suche.

Dann wird´s eng - wer außer einem Hotel soll denn schon eine Unterkunft anbieten?
Da bleibt im Prinzip nur Erotik-Club, Swinger/Pärchen-Club oder gleich eíne Art Bordell.
(Marktlückde für den Pokerspieler Hermann Pascha?)

Gruß
I

Hallo,

schau mal hier:

http://www.speicher-barth.de/index.php?id=22

Wasserbett, Whirlpool und Dampfsauna im Zimmer. Riesiger Balkon und Blick auf den Bodden.

Denke nur, leider zu teuer, aber das musst du wohl einplanen.

LG Manuela

Hallo,

meine andere Antwort ist leider als Antwort auf einen anderen Beitrag gelistet.
Hab ihn hier noch mal reinkopiert:

Hallo,

schau mal hier:

http://www.speicher-barth.de/index.php?id=22

Wasserbett, Whirlpool und Dampfsauna im Zimmer. Riesiger Balkon und Blick auf den Bodden.

Denke nur, leider zu teuer, aber das musst du wohl einplanen.

LG Manuela … mehr auf http://w-w-w.ms/a5d2nm

Hier noch etwas:

http://www.seetel.de/hotels-resorts-usedom/hotels-us…

LG

Oh ja, das erste ist wirklich sehr schön. Aber wie du schon sagtest, die Suite mit den ganzen Besonderheiten ist echt teuer. Vielleicht müssen wir doch Zuhause bleiben:frowning:
Trotzdem danke für deine Tipps

Hallo,

hier etwas günstigeres, aber auch schön:

http://www.hotel-altespinnerei.de/as_candle_light.html

ich weiß ja nicht, von wo aus du los willst.

LG Manuela

Hi,

habe hier mal durchgeblättert. Da werden Hotelzimmer mit eigenem Whirlpool, Pärchensauna im Zimmer, offenem Kamin sowie extragroßen Flatscreen-TVs angeboten. Hast Du Dir sowas vorgestellt?

Viele Grüße
Stefanie

Hallo!

Vielleicht nicht ganz genau was du suchst, aber trotzdem einen Versuch wert:
http://www.hotel-palstek.de/ in Großenbrode, kurz vor Fehmarn.

Kein Luxushotel-Prachtbau, aber seeehr schöne Appartments, mit Whirlpool, Eckbadewanne oder Minisauna (die ich allerdings selbst noch nicht gesehen habe), dazu in manchen Zimmern auch noch ein Wasserbett, und alles idyllisch und friedlich!
Wenn ihr einen Hund habt: das Hotel ist extrem hundefreundlich und somit auch unter Hundebesitzern ein Geheimtipp - aber auch ohne Hund ist man dort stets herzlich willkommen!

Zugegeben, spottbillig ist es auch nicht, aber für das Gebotene wirklich seinen Preis wert. Insbesondere die Beschreibung des Frühstücks und des „Abendimbisses“ gehen weit an der Realität vorbei: es ist immer sehr reichlich und lecker!

Falls es das für euch werden sollte, viel Spaß - ich war in den letzten zwei Jahren drei Mal dort.

Schönen Gruß,
Robert

Vielen Dank für den Tipp. Ist immer sehr hilfreich, wenn einer schon da war und es empfehlen kann.

Vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht. Werde mal stöbern, das Angebot ist ja recht groß!

Nochmal danke:wink: Ist zwar etwas weit weg, aber sieht gut aus und ist bezahlbar.

Wenn du nach exklusiven und romantischen Suiten oder einem schönen Hotelzimmer mit Whirlpool suchst, kann du ja mal auf der Webseite http://www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de vorbeigucken. Hier findest du wirklich schöne Hotels in ganz Deutschland, die mit einem eigenen Whirlpool im Zimmer aufwarten können.