Suche Unterkunft in Düsseldorf dieses

… Wochenende zum Karneval!
Ich will diese Wochenende Party machen in Düsseldorf. Mir fehlt noch eine Unterkunft. Es sollte möglichst nicht so teuer sein. Vielleicht finden sich sogar Leute, die mit mir und meinem Kollegen mitfeiern. Wer kann uns helfen?

Wir feiern richtig derbe und sind nicht leicht zu haben. Wie seid Ihr denn drauf?

Okay. Jetzt habe ich mal was Offizielles gemacht. Wir sind bereit die letzten Jahre sehr gut damit gefahren, wenn wir mit Leuten von Außerhalb gefeiert haben. Wir bieten uns auch auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen an. http://www.markt.de/duesseldorf/ Hier zum Beispiel findest du uns ganz einfach unter Kontakte. Nicht unter Immobilien. Wir nehmen nämlich nicht bei allen Geld, wenn es uns gefällt. Nur damit Ihr Bescheid wisst. Wir freuen uns auf Eure Bekanntschaft.

Überlege doch mal, ob Ihr nicht bis zum Morgengraun durchfeiern wollt. Dann braucht Ihr kein Bett.
Ansonsten frage Dich mal ob Du ein Hobby hast. Zum Beispiel: Wenn Du eine Hockeyspielerin bist, geh in Düsseldorf mal in einen Hockeyclub. Alle Hockeyfreundehelfen Dir gerne.
Alaaf und in düsseldorf Helau

ich nicht

Hast ja recht, wenn wir durchfeiern sparen wir uns das lästige gesuche, aber wir sind ja nicht mehr die jüngsten :wink: Mit Hockey hab ich zwar nciht viel am Hut, aber danke für den Tipp!

Probier’s mal im Hostel auf der Corneliusstrasse.

Helau,
u.

hallo,
da muss ich leider passen,

viele grüße

christian

Dazu kann ich nichts sagen. Wir wohnen am Bodensee.
MfG Karl Bosch

Es gibt eine Jugendherberge die fast so gut ist wie ein gutes hotel

Mir

fehlt noch eine Unterkunft. Es sollte möglichst nicht so teuer
sein. Vielleicht finden sich sogar Leute, die mit mir und
meinem Kollegen mitfeiern. Wer kann uns helfen?

Tja, wenn man nicht sagt, was es kosten darf…

Auf der Corneliusstraße und auf der Haroldstraße gibt es Hostals. Google mal.

Am einfachsten ist es du gehst zur Tourist Information.
Gibt es 2 mal in Düsseldorf,vor dem Bahnhof und in der Altstadt.Weist dann sofort ob noch etwas frei ist.Die Preise liegen so bei 55€ im Doppelzimmer.
Gruß Reiner.

Hallo!

Ich fürchte, Düsseldorf ist dieses Wochenende schon ziemlich ausgebucht, aber versucht es doch mal hier:
http://www.aohostels.com/de/duesseldorf/?Seed=Duesse…

Viel Glück!!

Da kann ich im Moment nicht ausführlich weiter helfen. Bin leider Krankheitsbedingt nicht in der Lage so wie ich es gerne möchte zu helfen.

LG
badeye

Sorry, in Düsseldorf war ich noch nie…

sorry