Suche Unternehmen bundesweit für Helferjob

Hallo!

Ich suche einen Job auf bundesweiter Montage. Kennt jemand direkt Unternehmen aus dem Bereich Logistik, Automobilproduktion oder Metallverarbeitung etc. die Helfer suchen?

Danke für eine Antwort,

Gruß Taff22

Guten Abend,

was verstehen Sie unter bundesweiter Montage? Suchen Sie einen Job in Festanstellung und würden Sie dafür umziehen? Oder suchen Sie eher ein Unternehmen, dass Sie bundesweit zur Montage entsendet?

Gruß

R. Garcia

Ich suche ein Unternehmen, welches mich bundesweit entsendet. Würde aber auch für einen Job umziehen. Egal.

Hallo,

wuerde gern weiterhelfen - kann dir leider keine Antwort geben. Hoffe, dass jemand anders weiterhelfen kann.
Beste Gruesse!

Hi Taff 22 in diesem - Deinem - Fall bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Tut mir sehr leid .

Hallo,
nein, Unternehmen kenn ich persönlich keine. Spontan fällt mir nur ganz klassisch die Agentur für Arbeit ein. Die haben bei uns hier immer ein großes schwarzes Brett auf dem Firmen für nationale und internationale Arbeit ausschreiben. Das gibts auch online, ansonsten große namenhafte Zeitungennach entsprechenden Stellen durchforsten.
Viel Glück!

sorry ich kann Dir nicht helfen.

Hi Taff22,

leider kann ich Dir keine konkreten Unternehmensinformationen nennen an die Du Dich wenden könntest.
Sorry Karsten

Am besten im Internet suchen, suchen, suchen…