komischerweise schreibst du nichts über die Kosten. Hauptsache nicht länger als 1 Stunde fliegen, der Preis ist egal?!
Und du fliegst wirklich nicht nach London, obwohl du eigentlich schon gerne hinwürdest, nur weil du dir eine alberne Grenze von 1 Stunde Flug gesetzt hast?
Ich würde euch Berlin empfehlen (auch wenn das laut Google 4:10 Stunden dauern würde mit dem Auto).
das Zauberwort heisst Zeitverschiebung. Tatsächliche Reisedauer mit Air Berlin ex Nuernberg ist 1:35 h, egal ob hin oder zurück. Allerdings nach London Stanstead d.h. der Weg vom Flughafen in die Stadt ist nicht der schnellste.
Naja so gerne möchte ich auch nicht nach London…naja der
Rückflug dauer 2:55 oder so glaube…das ist zu lang.
Von mir gibts dafür ein Sternchen weil du mich: #zum Lachen bringst, #mich zum Nachdenken bewegst
und je mehr ich drüber nachdenke hast du heute
meinen Horizont erweitert.
Weil
du mir eine Antwort auf eine Frage liefert, die ich mir nie gestellt hätte!
Danke!
*!
Grüße
Hoppel
PS: Ich glaube ich fliege demnächst nach New York, da fliegt um 12 los und ist um 15 Uhr da. Und bei drei Stunden Flugzeit kann man echt nicht meckern.
PS: Ich glaube ich fliege demnächst nach New York, da fliegt
um 12 los und ist um 15 Uhr da. Und bei drei Stunden Flugzeit
kann man echt nicht meckern.
Besonders lustig ist das wenn man von Honkong nach Los Angeles fliegt. Man ist 13 h unterwegs, aber zwei Stunden früher da als man abgeflogen ist. Beim Rückflug kommt man dafür dann zwei Tage später an
Ja, dann flieg doch hin Sehr schöne Stadt! Und garantiert unter einer Stunde Flug zu erreichen Was war jetzt eigentlich deine Frage? Wenn du eh schon 3 Favoriten hattest…
Besonders lustig ist das wenn man von Honkong nach Los
Angeles fliegt. Man ist 13 h unterwegs, aber zwei Stunden
früher da als man abgeflogen ist. Beim Rückflug kommt man
dafür dann zwei Tage später an
Dann müsste man ja eigentlich immer nur von Hongkong aus nach Westen fliegen und würde dabei immer jünger und jünger werden, nee warte älter.
Nee man bleibt gleichalt, kriegt aber irgendwann Trombose vom Fliegen.
Mist. Oder bleib ich doch hier?
hast du die Zeitverschiebung von London zurück bedacht. Dann sind es nicht 2:55 h sondern 1:55h Flugdauer.
Also fünf Minuten weniger als dein von dir zementiertes Zeitfenster.
Na dann - auf nach München
Wenn auch Ende Oktober nicht gerade eine ideale Reisezeit ist und du den Regenschirm nicht vergessen solltest.
Warum die Begrenzung auf eine Stunde Flugdauer? … Also ich würde mich drei oder vier Stunden in den Flieger setzen und irgendwo in die Sonne fliegen. Griechenland, Türkei, Südspanien, Israel. Ich meine, das ist Oktober. *bibber*
Was interessiert euch denn so? Wart ihr schon mal in München? Langweilig wird es einem da jedenfalls nicht so schnell.