Suche US-Serie: Putzfrau und Börse

Moin Leute, vlt kann mir jemand helfen. Vor einigen Monaten hab ich von einer neues US-Serie
gehört (gabs noch nicht auf deutsch). Die Handlung war ungefähr so:

Putzfrau X putz im New Yorker Bankenviertel die Büros und ergattert sich auf den Schreibtischen einige
„Börsentipps“ und geht damit spekulieren. Zusätzlich ist sie noch spielsüchtig :smiley:

Ich fand das damalz so ulkig das ich die Serie bin zum deutschen Start im Auge behalten wollte,
hab aber vergessen wie sie heißt xD

vlt hat jemand nen Tipp ?

DANKe!

C.

Hallo,

Cleaning Up?

Gruß
Kreszenz