ich habe in meinem etwas älteren IBM R60 (9461 54G) eine 300GB-Platte eingebaut und XP pro (32-Bit-Version incl. SP 3) installiert.
So weit so gut - leider finde ich auf der Support-Seite von Lenovo http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document…
nicht alle Treiber für meine Hardware; USB läuft z.B. nur im 1.1-Modus (also elendiglich langsam) …
Dir USB-Treiber, die ich gefunden habe, funktionieren entweder unter Vista oder mit der US-Version von XP - wo finde ich die Treiber für die deutsche Version von XP?
Dir USB-Treiber, die ich gefunden habe, funktionieren entweder unter Vista oder mit der US-Version von XP - wo finde ich die Treiber für die deutsche Version von XP?
US-Version getestet oder steht das nur da?
Ich wüsste jetzt nicht, wieso es USB-Treiber für verschiedene Sprachen geben sollte, schließlich kommt der Benutzer damit ja nicht in Kontakt.
ich kenne das Gerät nicht, aber kann es nicht sein, daß der Rechner hardwaremäßig nur 1.1 hat. Habe hier auch ein älteres Gerät, bei dem dies der Fall ist und habe mir mit einer PCMIA-Karte (4xUSB 2.0) beholfen.