Suche dringen USB-Verlängerungskabel „flach“ zum verlegen unter Teppich. Die länge sollte 5 -1 0m sein.
hallo, ob es usb-kabel in flacher form gibt, wage ich zu bezweifeln (sicher bin ich mir allerdings nicht). eines kann ich aber mit sicherheit sagen, die längsten usb-kabel die es gibt, sind max. 5 m, da die verluste sonst zu groß werden. es gibt zwar entsprechende usb-verlängerungen mit verstärker, die sind aber auch nur 5 m lang. indem man wechselweise eine usb-verlängerung ohne verstärker mit einer usb-verlängerung mit verstärker kombiniert, kann man usb-kabel auf maximal 25 m verlängern - mehr geht leider nicht
hallo,
ob es usb-kabel in flacher form gibt, wage ich zu bezweifeln (sicher bin ich mir allerdings nicht).
eines kann ich aber mit sicherheit sagen, die längsten usb-kabel die es gibt, sind max. 5 m, da die verluste sonst zu groß werden. es gibt zwar entsprechende usb-verlängerungen mit verstärker, die sind aber auch nur 5 m lang.
indem man wechselweise eine usb-verlängerung ohne verstärker mit einer usb-verlängerung kombiniert, kann man usb-kabel auf maximal 25 m verlängern - mehr geht leider nicht.
hallo,
ob es usb-kabel in flacher form gibt, wage ich zu bezweifeln (sicher bin ich mir allerdings nicht).
eines kann ich aber mit sicherheit sagen, die längsten usb-kabel die es gibt, sind max. 5 m, da die verluste sonst zu groß werden. es gibt zwar entsprechende usb-verlängerungen mit verstärker, die sind aber auch nur 5 m lang.
indem man wechselweise eine usb-verlängerung ohne verstärker mit einer usb-verlängerung mit verstärker kombiniert, kann man usb-kabel auf maximal 25 m verlängern - mehr geht leider nicht.