Hallo,
im Rahmen einer Case Study bin ich auf der Suche nach der USP (Unique Selling Proposition, „einzigartiges Verkaufsargument“) der Biermarke Stern.
Es geht im Rahmen der Fallstudie um die traditionsreiche Biermarke Stern aus Essen.
Ist jemand unter Euch, der mir da vielleicht weiterhelfen kann? Ich habe nämlich gerade eine Denkblockade und bin für jede Hilfestellung dankbar.
Schöne Grüße aus Essen
Christian
Leider kann ich da nicht weiterhelfen, wünsche dennoch viel Erfolg bei der Arbeit an der Studie.
Bierige Grüße aus Vorarlberg/Österreich sendet
Gottfried
Hallo sonic1985,
soweit ich weiß, wird bei Stern auf Heimatverbundenheit gesetzt. Das Motto ist „Stern – unser Bier – 100 % von hier“.
Ist es das wonach du gesucht hast?
Peter
Wie wärs mit:
Trink nicht zuviel davon sonst siehste Sterne!
Prost Friedrich
Sorry Christian, kann ich nicht weiterhelfen - zu weit geografisch und traditionell entfernt, als dass ich wirklich den Kern treffen könnte.
Frohes Schaffen!
Claudia
Hallo,
sorry, da kann ich leider nicht helfen.
Thorsten
Hallo,
tut mir leid, kann leider nicht weiterhelfen.
Gruß … Rainer
frag bei der firma hse getränke nach, die sind markeninhaber oder bei der stauder die füllen das bier in lizenz ab.
gruß www.lupus-bier.de