Suche Verdienstmöglichkeit von zu Hause

Hallo

Ich leide zur Zeit an einer Zwangserkrankung die mich leider dazu zwingt, daß ich das Haus nur mit meiner Begleitperson verlassen kann. Da diese allerdings einen fulltime Job hat, ist das nicht immer möglich. Wer nur einen der vielen Berichten aus Funk- und Fernsehen in der letzten Zeit gesehen hat, weiß wie schwer es ist mit dieser Krankheit zu leben.
Ich befinde mich in therapeutischer Behandlung und habe mit meinem Psychologen erarbeitet, daß eine seriöse Heimarbeit für mich ein Anfang in die richtige Richtung wäre.
Ich verfüge über sehr gute Kentnisse am PC sowie Microsoft Office, da ich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich habe. Außerdem bin ich der Meinung, daß ich mich in jeden Bereich schnell einarbeiten könnte.
Wer also eine Adresse hat, bei der eine SERIÖSE Heimarbeit angeboten wird oder weiß wo ich mich sonst noch Erkundigen könnte, dem wäre ich sehr zu Dank verpflichtet.
Ich danke euch im Voraus vielmals!!!

Euer Rainer

Hallo Rainer,

die meisten Sachen sind leider Abzocke. da musst du sehr genau prüfen.
Wo bist du denn ansässig? Zufällig Schweiz?

Grüße,
JPL

Hallo JPL,

genau das ist ja mein Problem… Leider komm ich nicht aus der Schweiz, sondern Süddeutschland! Du kennst keine seriösen Adressen?

Grüße Rainer

Hallo

Hallo JPL,

genau das ist ja mein Problem… Leider komm ich nicht aus der
Schweiz, sondern Süddeutschland! Du kennst keine seriösen
Adressen?

es gibt schlicht und ergreifend keine…
was da angeboten wird,gegen Geld, machen schon lange Behindertenwerkstätten, die Chinesen und Kinderarbeiter in der ganzen Welt

vergiss es einfach…

Grüße Rainer

LG
Mikesch

Hallo, na es gibt schon Leute, die von Zuhause aus arbeiten, aber das ist entweder was selbstständiges (Übersetzer, Grafiker, Webdesigner kenn ich da zB. )oder was im Aussendienst (Von der Tuppertante bis zum Medizinprodukteberater für ne kleinere Firma).
Alles etwas wozu man ne gesunde Psyche bräuchte, entweder um auf Menschen zuzugehen, da nur das Büro zuhause ist… oder zumindest mit einer gewissen Portion Selbstbewußtsein sich Auftraggeber zu angeln.
welche Psychotante gibt dir (liebe UP) bloß so einen blöden Tipp, such dir einen Werkstattplatz in einer Einrichtung für Psychiatriepatienten, alles andere ist Abzocke (und selbst bei solchen Werkstätten gibts Abzocke).
Oder lass dir ne Ergotherapie und /oder eine Soziotherapie verschreiben.
Sprich kümmer dich um dein Problem und dann erst um Arbeit, für solche Fälle wie dich war das Sozialsystem (so mit Sozialhilfe und so) eigentlich gedacht. Und da ist es auch angebracht.
Lass also andere arbeiten und mach ne Therapie, aber evtl bei ner anderen Psychologin :wink:
Gruß Susanne