Suche Verlobungsring mit rotem fancy Diamanten !

Ich suche einen Verlobungsring mit einem einzelnen roten Diamanten, auch Fancy Diamant genannt.

Kennt jemand eine gute, günstige Adresse oder gar einen Onlineshop?

Danke!!

Hallo,

bei dieser Anfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mir in meiner gesamten Berufslaufbahn in der Schmuckbranche kein Erzeuger untergekommen ist, der Schmuckstücke mit Diamanten (echte, also nicht künstlich gefärbt) in Phantasiefarben produziert.
Ausgenommen natürlich Sonderanfertigungen. Aber eine solche Sonderanfertigung macht dir sicher jeder gute Juwelier. Und lose Diamanten in Phantasiefarben sind wesentlich leichter zu bekommen, als fertige Schuckstücke.

Grüße Gerhard

Ich suche einen Verlobungsring mit einem einzelnen roten
Diamanten, auch Fancy Diamant genannt.

Sorry muss ich Passen

Leider nein

Hallo, ich würde mir den Stein lose besorgen, nicht online - zu gefährlich und dann den Ring dazu anfertigen lassen oder in einen Ring ohne Stein aus einer Ringkollektion den Stein einsetzen lassen.Preis vorab fixieren. Ist die günstigste Variante. Fertig ist so ein Modell sehr schwer zu bekommen.
mfg

Hey Cygnusrot,

ich bin ausgebildeter Gemmologe von GIA und kann dir deshalb sagen, dass fancy rote Diamanten sehr selten und sehr teuer sind. Falls du wirklich auf der Suche bist, kann dir einen Kontakt vermitteln der solche Steine besitzt.