Ich suche für den PC ein Aufbau / Strategiespiel. Ich weiß da gibt es viele, ich suche aber eins, wo ich in Ruhe aufbauen kann und nicht zwangsläufig kämpfen muss. Kein Onlinespiel, sondern ein ganz normales. Ich hatte früher Pharao und Siedler, die waren super. Leider gibts Pharao nicht mehr für die derzeitigen Systeme und das „neue“ Siedler hat eine ungünstige Bildauflösung und ist sehr unübersichtlich. Patrizier hab ich auch schon versucht, aber irgendwie gehts da nich wirklich weiter, weil ich da was bauen sollte,was ich in meinem status aber noch gar nicht bekommen konnte. keine ahnung was ich da falsch gemacht habe. Kann mir jemand was empfehlen?
Es tut mir leid, leider kann ich nicht helfen. Ich habe mich als Anfänger in Computerfragen angemeldet, und verstehe mich nicht als Experte, sondern als jemand, der an der Materie Interesse hat und selbst noch viel lernen muß. Ich hoffe, daß Du mit Dewiner Anfrage einen Experten findest und Dir schnell gehofen wird.
MfG Axel R.
Hallo Lara,
werde gerne Deine Frage beantworten. Ich bin zwar sehr fit im Sachen IT aber mit den Games kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Bin sicher, das die Comunity Dir helfen wird.
Viel Glück.
Hey Lara,
guck dir doch mal Sim City an oder CitiesXl2012, dann gibt es da noch Tropico, Anno, CivCity Rom.
Und ein nachfolger von Pharao ist Kinder des Nils leider kommt es nicht an Pharao dran genauso wie Ceaser 4 nicht an den dritten Teil ran kommt
Wenn du magst kann ich Zuhause noch ein paar Spiele Tietel raussuchen musste mir nur sagen weiß die jetz nicht aus dem Kopf
Danke für die Spielvorschläge, ja wär super,wenn du mir noch paar Spieltitel schreiben könntest.
Tut mir leid - ich spiele höchstens Battlefield…
Gruß
Versuch doch mal das Browsergame Topia Island. Es handelt sich hierbei um ein Aufbauspiel auf einer Insel.
http://www.blitzcase.com/simulationen/topiaisland/