Suche Vertrag mit geringer Grundgebühr

Hallo,

da ab Mai wahrscheinlich die Handy-Subventionen wegfallen, wollte ich mir diesen Monat noch ein Handy zulegen. PrePaid kommt nicht in Frage wegen Sim-Lock. Ich wollte noch einpaar Monate mit meiner alten Karte telefonieren. Darum suche ich einen Vertrag mit geringer Grundgebühr max. 10 DM im Monat inkl. Handy ohne Simlock.

Kann mir jemand etwas bestimmtes empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Anna

Hallo Anna,

schau mal auf www.wunschhandy.com dort gibt es das Nokia 3310 für 0.- DM, ohne Simlock, 9,99 DM Grundgebühr, jeden Monat 33 Cityfreiminuten, Cityoption und Weekendoption sind kostenlos, vieler meiner Bekannten haben sich dort ein Handy bestellt; die meisten sogar als Zweithandy, denn ab Mai werden die Geräte teurer.
Ausserdem gibt es auf www.wunschhandy.com noch ein zweites Angebot mit dem Siemen C35i, ohne Simlock, ohne Grundgebühr und 9,95 DM Mindestumsatz. Das Angebot ist ebenfalls saubillig.

Gruß,

Thomas

da ab Mai wahrscheinlich die Handy-Subventionen wegfallen,
wollte ich mir diesen Monat noch ein Handy zulegen. PrePaid
kommt nicht in Frage wegen Sim-Lock. Ich wollte noch einpaar
Monate mit meiner alten Karte telefonieren. Darum suche ich
einen Vertrag mit geringer Grundgebühr max. 10 DM im Monat
inkl. Handy ohne Simlock.

Kann mir jemand etwas bestimmtes empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.

Anna

Verträge mit geringem Mindestumsatz(keineGrundgeb)

Hallo,

kommt nicht in Frage wegen Sim-Lock. Ich wollte noch einpaar
Monate mit meiner alten Karte telefonieren. Darum suche ich
einen Vertrag mit geringer Grundgebühr max. 10 DM im Monat
inkl. Handy ohne Simlock.

http://www.handypak.de/

Gratishandys ohne Grundgebühr - die faircom-Handy-Paks
http://www.handypak.de/angebote.php

zu beachten sind die Unterschiede bei den Mindestumsätzen, Haupt- und Nebenzeiten, Takte (10-, 30-, 60/30-, 60/1-Sekundentakt) und man sollte doch die AGB sich durchlesen, da die Verträge von Talkline , Netztel, Planet.media sind.

Aber es gibt sind noch andere Anbieter - mit noch faireren Konditionen ?

Viel Spass mit dem neuen Vertrag und Handy !

Frohe Ostertage

Tschüss
Olaf

Hallo,

auf www.handypak.de sind die Handys für den Arsch; sorry, aber das ist wahr. Wenn Du schon einen Mindestumsatz von 9,90 DM zahlen willst, ist das Angebot auf www.wunschhandy.com wesentlich besser. Dort bekommst Du ein Siemens C35i, mit 9,90 DM Mindestumsatz und ohne Simlock. Das ist ja wohl besser als diese Hundeknochen bei handypak.de.
Ausserdem hast Du bei Handypak.de für das Nokia 3310, 10 DM Grundgebühr und 10 DM Mindestumsatz. Bei www.wunschhandy.com hast Du keinen Mindestumsatz und sogar 33 Freiminuen.

ich werde wohl …
Danke Mathias,

ich werde mich wohl für eines der beiden Angebote auf http://www.wunschhandy.com entscheiden.

Anna

Hallo,

wirf ggf. auch mal www.no-prepaid.de an, dort gibt´s das M35i
ohne GG, aber mit 9,95 Mindestumsatz, ohne simlock, klar.

cu, harald