Suche Vertrieb

Liebe/-r Experte/-in,
Guten Morgen aus Bali,
seit 2003 produziere ich Moebel in Indonesien. Habe mein Sortiment umgestellt und suche einen Vertrieb, Aussendienst, Handelsagent oder auch online Verkauf von Moebel, Klein Moebel und Kunstgewerbe.

Alle Artikel sind fuer den Verkauf und Vertrieb in Europa interessant. Importeure, Gosshaendler, Einzelhandel und B2C Verkauf moeglich.

Viele Gruesse
Hans

Hallo Hans,
Grüße nach Bali.
Ich nehme die Frage einmal als direkt an mich gestellt auf.
Wir machen Vertrieb, ohne uns auf bestimmte Produkte festzulegen, denn wir organisieren bei Gefallen und Sinnhaftigkeit der Produkte den Vertrieb hier in D, indem die Artikel an passende Handelsvertreter weiter leitet, oder die direkte Kontakt-Herstellung zu den in Frage kommenden Abnehmern übernommen werden.

Bevor ich mich näher dazu äußern kann, was mit Ihren Produkten möglich ist und ob das ggf. auch für mich, resp. die Mitstreiter im Netzwerk von Interesse sein kann, müsste ich mehr wissen.
Um welche Artikel handelt es sich? sind die Produkte aus kritischen Materialien (bsw. Hölzern aus bedrohten Wälder etc..)? wie und von wem gefertigt? wie wird geliefert, komplett konfektioniert oder zerlegt und zur Endmontage in Teilen verpackt, … etc? Idee hinter den Möbeln, …, Charakteristika, Verwendungszwecke? Fotos? Expertisen? Preise? Zolltarif? Frachtkosten? Transport-Volumen? Fertigungskapazitäten und Produktionszyklen? …
Jede Info hilft bei der Beurteilung und Einschätzung der Erfolgsaussichten eines Vertriebs hier in D.
Falls die Produkte sich aussichtsreich vermarkten lassen und die Bedingungen stimmen, könnten wir weiter sehen, ob eine gemeinsame Basis geschaffen werden kann.
Grundsätzlich gilt: eine ferngesteuerte Vermarktung über eine derart große Distanz kann nach Murphy nicht unfallfrei über die Bühne gehen. Die Alternative sind hohe Reisekosten oder ein gut bezahlter Agent hier vor Ort. Aber Murphy bleibt uns immer erhalten - wird nur, entprechend der Qualität der Arbeit, reduziert.

Bei interesse/Gefallen kann unsererseits die Übernahme dieser Aufgabe nach Sichtung aller Unterlagen in Betracht gezogen werden.
Für eine Antwort mit Info-Material bitte folgende Mail-Adresse verwenden: [email protected]
Bitte nicht zu große Dateien anhängen, das ist ein auf 4MB limitiertes Mailpostfach.

Ich hoffe, das war nicht allzu selbstsüchtig geantwortet, aber hier geht es um Know-How, das nicht selbstlos als Steugut in der Welt verbreitet werden kann…:wink:,

Ich wünsche viel Erfolg in jedem Fall!

P.

Leider nicht mein Fachgebiet, sorry.

Hallo Hans
habe mich per 1.3.2011 selber in den vorzeitigen (Un?-)Ruhestand befördert und habe keine Lust mehr, zu arbeiten :smile:
Viel Erfolg!
MfG Louis Debrunner

hallo,

bitte um kontaktaufnahme an [email protected] !

danke und viele grüsse marc meier

Danke, kein Interesse!

Herzliche Grüsse

Ralf Wacker

Hallo Hans,

sorry, aber in dieser Branche kenne ich mich leider nicht aus und kann Dir auch niemand empfehlen, an den Du Dich wenden kannst. Wünsche dennoch viel Erfolg und Glück

Steffen

Kein Interesse - bitte auch von weiteren kommerziellen Angeboten abzusehen.

Liebe/-r Experte/-in,
Guten Morgen aus Bali,
seit 2003 produziere ich Moebel in Indonesien. Habe mein
Sortiment umgestellt und suche einen Vertrieb,

Hallo aus Bali, sorry wollte Sie nicht belaestigen. War nur eine Frage.
Viele Gruesse
Hans

Hallo Steffen,
trotzdem vielen Dank fuer die Antwort. Hoffe, dies war keine Belaestigung fuer Sie.
Gruss
Hans

Hallo Herr Wacker,
trotzdem vielen Dank fuer die Antwort. Hoffe, dies war keine Belaestigung fuer Sie.
Gruss
Hans Jablonski

Hallo Hans,

habe einen sehr guten Geschäftskontakt zu einem Möbelgroßhandel in Baden- Württemberg.

Könnte interessant für ihn sein.

Bei Interesse Mail an : [email protected]

Viele Grüße

Moin Moin Hans,

habe jetzt ein Projekt zur Markeinführung erfolgreich abgeschlossen und habe ab 01.01. wieder Ressourcen frei.

Falls Du noch Kontakte zur Etablierung Deiner Möbel in D suchst melde dich doch mal.

[email protected]

Gruß nach Bali und Gottes Segen!
Mathias