Suche verzweifelt Buchname HILFE

Hallo
suche schon lange verweifelt nach einem Buch das ich mal in der Hand hatte und nicht gekauft hab und jetzt verzweifelt wieder finden will!!!

Das buch hab ich bei uns in der Thalia Handlung gesehen.
Hallo
habe vor laengerem schon mal das gleiche gepostet und war bisher immer noch erfolglos. Deshalb schreib ich es nochmal vll liest ja jemand der er weiss…

ich suche sooooooo dringend ein Buch das mir nicht mehr aus dem Kopf geht…Es war in der Buecherhandlung Thalia.

Es war ein Buch ueber Liebe und die verschiedenen Arten wir man Ich liebe dich oder nur ein Herz zeigen kann.

2 Dinge weiss ich noch genau:

Eine Seite war einfarbig und in der Mitte war ein HErz ausgestochen.
Eine Seite da war ich liebe dich oder Liebe in Blindenschrift gestanden.

Das ist leider alles an was ich mich erinnere…war aber wenigster Text meiner Erinnerung nach…haette es so gerne…vll kann jemand helfen!!!

LG JEN

Hallo Jenny,

leider kann ich Dir bezüglich des Titels nicht weiterhelfen.

Es gäbe aber zwei Möglichkeiten, wie Du mehr herausfinden kannst:

1. Befrage die für die Abteilung, in der Du das Buch gesehen hast, zuständige Buchhändlerin.

2. Suche bei Amazon o.ä. mit den Begriffen ‚Geschenkbuch‘ und ‚Liebe‘; in der Regel werden in der - vermutlich umfangreichen - Trefferliste die jeweiligen Frontseiten der Bücher gezeigt, und vielleicht erkennst Du es dann wieder…

Liebe Grüße

=^…^=
Katze

Hallo Jenni,

vielleicht schaust Du in Deinen Artikel ja nochmal rein - frag in der Buchhandlung mal nach Lucyna Lodter: Tias 1. Es ging da nicht nur um Liebe, aber jede Seite war eigens gestaltet (u.a. Ausstanzungen und auch die von Dir erwähnte Blindenschrift) und auf der gegenüberliegenden stand ein Sinnspruch, oft auch über Liebe. Vielleicht meinst Du das ja.

Viele Grüße,
Hiwi