Suche verzweifelt "FotoDesignerPro plus10" von Microsoft

hallo ins forum
ich habe viele jahre mit der software (oben) gearbeitet. sie ist im aufbau, in der bedienung und den ergebnissen einfach großartig! leider habe ich die CD (DVD -verpackung) verlegt/verliehen!? nun dachte ich sie wäre ohne probleme im netz zu finden…weit gefehlt!
meine frage: wer hat eine idee zur ersatz-beschaffung, oder ist selbst im besitz!?
…und um all den kommentaren gleich den wind aus den segeln zu nehmen:::bitte bitte keine empfehlungen für "bessere/neuere/kostenlose/etc. eben andere softwares!
ich interessiere mich nur für die -da oben- !

grüße
luikelo

Hallo!

Ich habe mal nach „Foto designer Pro plus“ gesucht und da bekam ich einige Links, die mir sagen wollen, dass das Programm wohl irgendwann mal von Microsoft vertrieben wurde, jetzt aber scheinbar obsolet ist. Ich kann es auch nirgends zum Downloaden finden. Scheinbar wird es nicht mehr supported.

Da musst Du dir wohl oder über was anderes suchen. Es besteht viellicht auch das Problem, dass derart alte Software (ca. 2005, oder so?) mit modernen Betriebssystemen eventuell nicht mehr (vernünftig) läuft.

HTH

Grüße

/Reinhard

ich interessiere mich nur für die -da oben- !

Dann wirst Du leider in die Röhre schauen. Die Gründe weshalb so manche Software irgendwann nicht mehr erhältlich ist, wurden ja bereits beschrieben.

In der digitalen Welt verändert sich halt alles rasend schnell und wer nicht flexibel genug ist, bei Bedarf umzusteigen, kommt meist nicht weit.

So wie es ausschaut gibt’s das nur noch bis Win XP, d.h. wenn Du das noch am Laufen hast, mußt Du irgendwo eine „gebrauchte“ Kopie erwerben.

z.B.
http://www.2ndsoft.de/shop/

Ich hab’s über die Suchmaske nicht gefunden, aber Anrufen/Mailen kann ja nicht schaden.

hallo zusammen,
erst einmal dank…
das ist ja alles richtig und ich weiß wie alt die software ist!
sie arbeitet sehr gut auf -XP- und dort will ich sie auch in einer virtuellen
2. BS unter win 8.1 weiter betreiben.
leider konnte ich bisher nur eine ältere „picture it“ erlangen.
deshalb mein beitrag/frage hier.
ich dachte, daß zufällig ein besitzer diesen thread liest und…
naja … Hurra schreit!

vielleicht hab´ich ja die nächsten tage noch „glück“?
mfg
luikelo

schau mal hier (Picture It Premium 10.0)

http://mairypk.blogspot.co.at/2012/09/free-download-…