Suche verzweifelt Jugendliebe

hallo
Icch suche eine Jugendliebe, es ist schon sehr lange her, denn dass war noch in meiner Schulzeit.
Bin schon jahre lang am suchen übers internet, Telfefonbuch und vor krzen über das Einwohnemeldeamt. Leider ist er umbekannt verzogen. Jetzt weiß ich nicht weiter. Kenne seinen vollständigen Namen und die alte Adresse. Er kann überall sein, seine Mutter ist Italienerin, vieleicht ist er in Italien.
Daher frage ich, wo kann ich mich noch hinwenden, hat jenand noch ein Tipp. Viellendank im Vorraus

Howdy Tami,

Ich suche eine Jugendliebe, es ist schon sehr lange her, denn
dass war noch in meiner Schulzeit.

ein einziger guter Rat: Viel zu lange her => vergiss es!

Wenn du es doch versuchen willst:
=> Online Telefonbuch (Deutschland und auch Italien)
=> Google mit seinem Namen
=> Kirchenbücher befragen (einige meiner Studienkollegen liegen auch schon unter der Erde und sind nicht mehr im Web zu finden)
=> Italienische Botschaft anschreiben
=> Mormonen befragen

Da gibt es noch einige Online Datenbanken, die sich mit Familienforschung befassen. Zwar bist du nicht mit ihm verwandt, aber Ergebnisse erhält man da häufig trotzdem… (da ja auch oft gebührenpflichtig)

Gruss
norsemanna

Soziale Netzwerke prüfen kT
kT = kein Text

Mal davon abgesehen das du ihn suchst… warum so verzweifelt?
Was ist passiert das du ihn nun so dringend suchst nach all den Jahren?

Wenn es darum geht sich an damals zu erinnern und/oder alte Liebe wieder zu entflammen… das geht meist in die Hose weil der Mensch der du damals warst, der bist du heute nicht mehr und genauso sieht es bei ihm aus…