Suche verzweifelt Titel und Interpret

habe aber leider nicht viel zu bieten. Aber bei den vielen Experten klappts vielleicht doch. Also: klingt ein bißchen nach Fahrstuhlmusik, müßte was Französisches sein, rauchige Stimme, schon einige Jahre alt. Da ich es leider nicht vorsummen kann und der Refrain auch keinen Text hat ist es wohl zu schwierig, aber es geht ungefähr so: da da da - daba daba dab - daba daba dab. Ist ein total bekanntes Lied. Summen kann es wahrscheinlich jeder, nur der Titel…
Vielen Dank schon mal für eure Mühe

Oli

Hi Oliver,

meinst Du vielleicht den Titelsong aus dem gleichnamigen Film ‚Un Homme Et Une Femme‘ (1966 von Nicole Croisille und Francis Lai geträllert)?

Ciao

Tessa

Hörbeispiel
Hallo,

meinst Du vielleicht den Titelsong aus dem gleichnamigen Film
‚Un Homme Et Une Femme‘ (1966 von Nicole Croisille und Francis
Lai geträllert)?

das wäre hier :

http://www.francis-lai.com/lai/fr/songs/croisille/ni…

zu hören!

Gruß

Thomas Miller

1 Like

Hallo Tessa,

das ist ja unglaublich! Genau das ist es. Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt. Hätte eher gedacht, dass ich für verrückt gehalten werde. Danke Dir. Es gibt übrigens davon auch eine deutsche Version von der Viva-Moderatorin Enie van de Mejklokjes (Würg).

Oli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das ist nicht unglaublich…
… das ist wer-weiss-was *g*

Hi Oliver,

die ExpertInnen, die sich hier herumtreiben, können sogar mit noch weniger Infos etwas anfangen. Für verrückt hält Dich hier also ganz gewiss niemand.

Ciao

Tessa

Hi Tessa,

meinst Du, ein Dab hätte auch schon genügt :wink:

Bist Du denn eine absolute Musikexpertin? Vielleicht solltest Du es dann mal bei Wetten, dass versuchen. Ich dachte, ich würde mich da auch schon ganz gut auskennen, aber da komme ich dann doch nicht mit.

Oli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Oliver,

meinst Du, ein Dab hätte auch schon genügt :wink:

*lach* Ich wette, daß einer der Experten auch schon mit diesem Info-Bröckchen hätte etwas anfangen können.

Bist Du denn eine absolute Musikexpertin?

Ich??? Nicht doch! Ich gehöre zu den Leuten, die sich quer durch (fast) alle Musikrichtungen ‚kämpfen‘. Da bleibt eine ganze Menge hängen.

Ciao

Tessa