Hallo liebe www Gemeinde,
Vor einiger Zeit hatte Ich schonmal einen Aufruf gestartet auf der Suche nach dem weißen Volvo 850. Ich liebe diesesauto über alles und möchte es um fast jeden Preis zurückhaben, vorrausgesetzt es hat kein totalschaden.
Meine Eltern verkauften es 2007 oder 2008 gegen meinen Willen an eine Familie die im Bereich Bautzen-Görlitz-seifhennersdorf wohnt. Das Auto war ursprünglich mir versprochen.
2009 waren meine Eltern zum Schlittenhunderennen bei den neuen Besitzern, da hatten sie das Auto auf alle Fälle noch. Und es hatte optisch auch noch den gewohnten 1a Zustand!
Meine Eltern wissen natürlich Namen und Adresse der Familie. Doch sie helfen mir nicht, stellen sich mir noch in den weg das Auto zurückzubekomm.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Kennt jemand den weißen Volvo oder hat ihn schonmal in der Gegend gesehen, und kann mir die Adresse oder Namen der Besitzer sagen?
Es ist wie gesagt ein weißer 850Kombi, mit beige Ledersitze, Dachrehling, Scheibenwischer an den scheinwerfern, Klima usw. Ich will dieses Auto und kein anderes.
Falls jemand mir helfen kann, bitte bitte tut es!
Lg Lucie