Suche Video, aber Sony sperrt YouTube-Content?

hi,

ich suchte gerade das video eines alten titels („armee monika“ von gruppo sportivo), aber youtube sperrt das mit den worten
„Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.“

ja was sind denn das für methoden? kriegt man als deutscher mittlerweile wirklich überall knüppel zwischen die füße? nur weil ich in deutschland bin, kann ich ein video einer niederländischen band nicht sehen? was hat das mit „meinem land“ zu tun? wie kann ich meinen rechner (zumindest für solche inhalte) „undeutsch“ machen? :wink:

btw: ich bin schon über 18, nicht vorbestraft, und lasse meine rundfunkgebühren abbuchen.

gruß, pit

Ich sag nur GEMA… Ging eigentlich letztes Jahr (oder war es schon davor…?) mächtig durch die Presse und das Internet. Wundert mich, das Du das nicht mitbekommen hast.

Aber wie dem auch sei, versuch mal:

http://www.vtunnel.com

Hallo,
Revierpilot hat vollkonnen Recht…

aber man ist ja nicht auf Youtube angewiesen,ich suche in solchen Fällen
dasselbe Video einfach bei der Google-Videosuche und habe bisher noch
jedes Video in anderen Portalen gefunden und auch sehen können

Gruss Michael

genau das hatte ich auch schon versucht, aber ohne erfolg. dafür war das angeforderte video dann vielleicht doch zu selten.

super tipp - so hats geklappt.
versteh ich das richtig - das ist eine zwischengeschaltete seite, die youtobe vorgaukelt, aus einem land ohne solche deutschen bestimmungen zu sein?