Hallo,
Ich suche ein Programm um Videos mit Musik, Texten u.s.w. zu unterlegen. Wie man sieht nicht so sehr Anspruchsvoll . Ich suche nä,lich nach nichts professionellem. Gäbe es so ein Programm auch als Freeware- Download?
Hallo,
ich halte die Pinnacle Programm für Einsteiger als die
Besten. Mit anderen Freeware-Programmen bin ich bei der Empfehlung vorsichtig, weil ich die Anbieter mit ihren
Internetgewohnheiten nicht kenne.
Mein Vorschlag: gib „Freeware Pinnacle Studio“ bei Google ein und lade dir eine zeitlich begrenzte
Freewareversion herrunter. Dann hast du etwas Zeit
zum Probieren und kannst einen Film bearbeiten.
MfG Heinz
(frage mi ch dann weiter)
Hallo,
Ich suche ein Programm um Videos mit Musik, Texten u.s.w. zu
unterlegen. Wie man sieht nicht so sehr Anspruchsvoll . Ich
suche nä,lich nach nichts professionellem. Gäbe es so ein
Programm auch als Freeware- Download?
Hallo,
da müsste ich erst mal wissen auf welchem Betriebssystem so ein Programm laufen soll. Auch ist entscheidend wie viel Speicher und welchen Prozessor die Maschine hat - vorher ist eine Empfehlung nicht wirklich zu gerbauchen.
Grüße
Gabi
Hallo Nympie321,
leider kenne ich kein Programm als freeware-Download. Ich arbeite mit MAGIX Video deluxe 16 Premium Sonderedition. Dieses komfortable Programm kannst Du kostenlos downloaden und 14 Tage unentgeltlich testen. Vielleicht hilft Dir das ja weiter?
Gruß
Udo
Hallo Nymphie321,
wenn du eine neuere Windowsversion als Betriebssystem hast ist das Programm „Windows Movie Maker“ enthalten.
Für kurze Videos reicht es meiner Meinung nach aus.
mfg Franz
Hallo, ich habe früher auch einmal nach kostenlosen Programmen gesucht. Leider gab es vor ca. 5 jahren keine gescheite Freeware. Was die Programme heutzutage so taugen, weiß ich nicht. Denkle aber, dass sich da in den letzten Jahren einiges getan hat.
http://www.pcfreunde.de/download/cs786/videobearbeit…
Gruß
Steffen