Hallo Freunde,
zur Zeit besitze ich das Videobearbeutungsprogramm videowave 5.0. Die Aufnahmekapazität ist auf 20 Min. beschränkt. Ich suche nun ein Bearbeitungsprogramm dass auch über 20 Min. aufnimmt. Gleichzeitig muß es noch ,neben der DVD-Brennerei- die Möglichkeit haben die bearbeiteten Dateien auf meinen Videorecorder zu spielen. Leider haben alle bisher gefundenen Programme nur die Möglichkeit auf CD zu brennen. Wer kennt so ein Programm? Na, ja, günstig soll es auch noch sein!
Gruß Uwe
Die Beschränkung kommt vermutlich nicht vom Schnittprogramm, sondern davon, dass bei Fat32-Partitionen eine Dateigrösse von maximal 3,99 GB möglich ist. Das entspricht bei Digital Video ca. 18 Minuten Film. Capture auf eine Partition, die mit NTFS formatiert ist, da liegt die max. dateigrösse im Terrabytebereich.
MFG Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Antwort. Das Programm besitzt tatsächlich nur eine Aufnahmekapazität von 4 GB. Dies ist mit mittlerweile von MGI bestätigt worden. Im Internet gibt es einige Anbieter die Extra auf eine Speicherkapazität von > 4 GB hinweisen. Ich habe mittlerweile eine Antwort von Heinrich Kaestle, aus diesem Forum, erhalten. Er hat mir ein Programm der Firma Magix empfohlen. Das Programm habe ich mir mittlerweile bestellt.
Gruß Uwe