Suche Virtuelles Netzteil

Hi Leute.

Nachdem ich diverse Seiten durchsucht habe wo es virtuelle Mäuse, CD-Laufwerke, Festplatten, Tastaturen u.s.w. gibt suche ich noch immer eine Seite in der ich ein virtuelles Netzteil herbekomme.
Kann da einer helfen ?

Frage: Was soll das Virtuelle Netzteil denn machen
Dir virtuellen Strom geben? *confused*

Ich hab schon eine virtuelle Tastatur benutzt (in Windows integriert).
Auch eine vir. Mouse (in Win).
Auch ein CD-LW gibt’s virtuell.

Aber ein Netzteil??? Wofür soll das gut sein?
Ich kenne ein virutelles PC-System (z. B. Bochs (gesprochen: Box)).
Aber sonst?

BITTE MEHR INFOS!!!

Geil!!!
Da startest Du auf dem Laptop einfach das Programm „Virtual-Power-220V“ und schon sind die Akkuprobleme gegessen!!!

Wenn Du das Upgrate „Virtual-HighPower-220V“ noch nachkauft kanns Du über den USB-Port genug Strom abfassen, um ein kleines Elektroauto zu betreiben. Bei den heutigen Benzinpreisen eigentlich DIE Lösung.
Leider kommen die mit dem Ganzen nicht richtig aus dem Knick und die Beta-Verion stürtzt immer ab, meißtens in Verbindung mit dem PowerDown vom Akku. Der Hersteller verspicht aber eine stabiele Version bis 01.04.2005. Also immernoch warten!

Hallo,

das gibts nur bei Hardmule™, dem ersten P2P-Programm zum Hardware-saugen.

Grüße
Andreas

Hi oder besser Hihihi,

ist doch ein alter Hut, bei Adaptec gabs schon vor Jahren den Hardware Download. Aber egal wieoft ich auf „Download“ geklickt habe, meinen 2940 musste ich doch zu Fuß im Laden holen… komisch :wink:

JD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Christian,
Hmmm. ich dachte, ich verkaufe Hardware, beschäftige mich im Internet, suche gelegentlich was und komme Hardwaremäßig a bissl herum. Aber jetzt muss ich den vermutlich kommenden „Schenkelklopfer“ ertragen und fragen, wovon Du da sprichst. Was ist diese „virtuelle Hardware“, wo finde ich Info darüber und vor allem, was hat das mit Deinem PC zu tun? Nenn mich begriffsstutzig aber: Ich lade mir Hardware über’s Internet herunter, zahle dafür und selbiges beeinflusst meinen Rechner, der hier vor mir unterm Tisch steht?!? … Sorry, da setzt’s bei mir aus.

Klärt mich mal jemand auf? Was ich darunter zu verstehen habe?
Danke
Willi