Suche Vorlage für ein Bugs-Bunny-Tatoo

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem Motiv, genauer gesagt ein Comicmotiv von Bugs Bunny sitzend auf einer Harley. Ich weiß, dass das eine recht komische Frage ist, aber ich wollte mir dieses Logo auf den Arm tatoowieren lassen, daher ist es mir besonders wichtig. Alles was ich bis jetzt habe ist mein Profilbild (Klick auf >SpaceCookie

Auch Hey,
ich würd es in einem Tatoo-Studio versuchen.
Übrigens folgende eigene Erfahrung aus engster Verwandschaft.
Der Mann, von dem ich nun schreibe hatte sich, in jungen Jahren, beide Arme mit unterschiedlichen Tatoo´s versehen lassen. Übrigens nannte man das früher Tätowierungen. Egal, jedenfalls wuden die Tätowierungen, mit zunehmendem Alter zum Problem. Es führte dazu, dass selbst im Hochsommer kein kurzärmeliges Hemd mehr getragen wurde.
Bitte beachten::: in jungem Alter ist jeder, ob männlein oder weiblein, straff und glatt. Das und genauc dass wurde dann das Problem. Die Tatoo´s waren dann alles andere als Ansehnlich.
In diesem Zusammenhang eine weitere eigene Erfahrung mit einem guten Bekannten. Er hatte sich seiner Zeit in Frankreich eins stechen lassen und zwar eine farbige Rose, in deren Blüte ein Krumdolch steckte. Dieses Tatoo füllte fast den gesamten Unterarm. Als es unansehlich wurde hat der Mann versucht sich das selbst zu entfernen und zwar in dem er sich selbst unter der Haut Stutenmich gespritzt und geritzt hat. Ergebniss war, eine derbe Hautentzündung am gesamten Unterarm und das über Monate hinweg.
Tut mir leid, aber in Punkto Tatoo bin ich wohl der schlechteste Ansprechpartner. Abwohl ich in meinen jungen Jahren selbst dafür Anfällig war. Aber zum Glück nie dazu gekommen bin. Sie sollten es sich mehr wie ernsthaft nochmal überlegen.
Was machen Sei eigentlich, wenn Harley und Bugs Bunny völlig aus der Mode oder schlimmstenfalls in Verruf geraten sollten?
Überlegen Sie es sich nochmal ernsthaft. Da wäre ein Seemannsgrab am Oberarm doch sicher weniger auffällig. Oder soll es gerade das sein? Die Auffälligkeit?
Schönen Abend noch

Hallo Roman,

ich kann dir leider da nicht weiterhelfen, da bin ich total der falsche Ansprechpartner!

Servus sagt Devil61

Danke für die Hilfestellung!
Naja, ich bin mir da auch noch nicht 100%ig sicher, aber Bugs Bunny ist mein Held und ein Motorradfreak bin ich auch noch, deswegen fand ich das Motiv schon irgendwie passend. xD Mit Mode hat das bei mir weniger zu tun…

Liebe Grüße

Danke Trotzdem! =)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]