Suche VPN / Meine IP Adresse wird von DE blockiert für TV

Hallo zusammen, bin in Thailand und wenn ich Deutsches Fernsehen übers Internet anschauen möchte, steht überall kein Zugang. Das erkennen die an meiner IP Adresse. Es gibt wohl VPN wo man das umgehen kann hab ich gelesen. Kann mir hier jemanden einen Gratis Anbieter nennen der was taugt o.a. einen Anbieter wo die Preise überschaubar sind, bei den Bezahl Anbietern steht keine Adresse wenn man Kündigen will das finde ich skurril.Wäre nett wenn mir jemand einen Gratis Anbieter empfehlen könnte oder einen wo es eine Adresse gibt und Kündigen kann wenn man VPN nicht mehr braucht. Danke vorab an alle Empfehlungen und Tipps. LG aus Thailand

Ich habe es ebenfalls lange mit gratis VPNs versucht, aber sie sind entweder sehr langsam oder fliegen leicht auf. Ich mache mit HMA VPN gute Erfahrungen und zahle für meinen Geschmack nicht sonderlich viel dafür.

1 Like

Wie wär’s mit dem Angebot der Deutschen Welle?

Ich benutze auch HMA und fahre damit sehr gut.