Suche W-lan Software

Hallo leute. gibt es eine software womit mann mit einem laptop drausen ist und dann durch irgend einem anderen router (oder durch netzwerk) sich ins internet gelingt, auf kosten andere oder so?

das ich halt durch andere mit laptop online gehn kann

suche so softwares. DANKE im vorraus

mfg

Hallo Fragewurm,

Hallo leute. gibt es eine software womit mann mit einem laptop
drausen ist und dann durch irgend einem anderen router (oder
durch netzwerk) sich ins internet gelingt, auf kosten andere
oder so?

Erwartest du hier wirklich Anleitungen zu kriminellen Handlungen??

Kopfschüttelnde Grüsse
Peter(TOO)

Hallo leute. gibt es eine software womit mann mit einem laptop
drausen ist und dann durch irgend einem anderen router (oder
durch netzwerk) sich ins internet gelingt, auf kosten andere
oder so?

Wen das Netz keine Verschlüsselung hat dann kannst du auch mit dem Windows integrierten Drahtlosmanager connectieren.

Wen das Netz veerschlüsselt ist dann bräuchtest du Software die z.B. für WEP die IV sammelt und dann später Schlüssel ausprobiert bis der passende gefunden wurde.

Das ist allerdings illegal in Deutschland und wen du erwischt wirst kann das ziemlich böse ausgehen. (Such mal bei google nach Hackerparagraph)

Ausserdem ist das nicht sooo einfach wies gern dargestellt wird man braucht schon relativ gute Computer Kenntnisse um das zu bewerkstelligen.

Gruß Bytestorm

Hi,

der Fragesteller bekam für seine Anfrage einen Stern, ihr beide, die ihr geantwortet habt, das sei illegal, dagegen nicht. So ist die Welt.

Gruss Reinhard
(Kopfschütteln habe ich aufgegeben)

ey weis du , voll krass so, machen kumpels auch so, easy surfen!! kann man überall geile warez ziehen und keiner merkt was, weis du?
.
.
.
Glaub mir, selbst wenn er Kismet, aircrack-ng und Co. denn mal per Google findet, ist er immer noch nicht in der Lage, sein Laptop besser zu bedienen. Ganz abgesehen davon, daß Kismet und aircrack-ng nur unter Linux & OS X laufen… :wink:

Doch bin voll & ganz in der lage es zu bedienen… mein cousen studiert informatik und kennt sich mit sowas auch aus… nur er findet auch so software’s nich, für wlan.

Könntest du mir bitte näher erklären , was Linux & OS X bedeuten?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

q.e.d.

1 „Gefällt mir“

der Fragesteller bekam für seine Anfrage einen Stern, ihr
beide, die ihr geantwortet habt, das sei illegal, dagegen
nicht. So ist die Welt.

Ich nehm an den Stern hat er bekommen weil sich jemand über die frage sehr amüsiert hat.

Das traurige dabei ist das Fragen dieser art millionenfach in irgend welchen Foren im Internet zu lesen sind, wer also ein wenig google.de bemüht wird zu diesem Thema auch fündig. Allerdings gibt es halt Programme bei denen ich nur noch den „Hack das Netz“ Button drücken muss nicht.

Gruß Bytestorm