Suche wahrscheinlich französisches und, deutsches lied

Zu dem Video dazu:frau blond kurze haare mütze(singt deutsch ) der mann sieht ausländisch aus aber nicht wie ein Franzose(auch Keine Ahnung) er rapt aber auf französisch naja auf jedenfall alberm die viel rum in dem Video

Die Frau singt : wie du lachst… Hamburg ist auch meine Stadt(oder geile Stadt ich weiß es nicht mehr) dann nimm meine Hand und das viele Drama das viele Drama ( das hat sie öfter gesungen)

der Mann singt oder rapt dann auf französisch u d dann singt die Frau wieder diesen Text der oben geschrieben ist.

Hatte die Frage schonmal gestellt aber anders

Hoffe das mir jemand helfen kann ich suche daa Lied unbedingt

Wer sich mal mit der Geschichte Frankreichs beschäftigt hat, wird feststellen, dass viele Franzosen nicht wie Franzosen aussehen, aber Franzosen sind. :smile:

Salut Claude,

und wie sieht denn ein Franzose denn jetzt eigentlich aus?

So vielleicht?

http://www.swr.de/-/id=10157400/property=gallery/pubVersion=15/3qtsx5/index.jpg

Oder so?

Oder vielleicht doch so?

Oder so?

Oder am Ende so?
http://en.rightpedia.info/w/images/4/4d/Philippe_Pétain.jpg

Eigentlich ist es schon gut, dass jeder anders aussieht, find ich!

Schöne Grüße

MM

Zur Zeit aber „un mėnage à trois“ was die Wahl nach Hollande angeht.