Hallo,
Ich habe mir eine MS web cam 1002 gekauft, aber die CD wird vom PC nicht angenommen. Im Internet finde ich nur seiten wo ich mich registrieren muss, und das moechte ich eher ungern 
Auf der Verpackung steht noch www.ms-start.com
Aber auf der Seite gibt es ebenfalls keinen Treiber zum download…
Hoffe mir kann jemand helfen 
Hallo,
da ich nach kurzer Suche auch auf nichts brauchbares in Sachen Treiber gestoßen bin, denke ich wir sollten eher das Problem mit der CD angehen.
Was genau heisst „wird nicht angenommen“? Nähere Infos zum Rechner?
Also es ist der rechner meines Onkels, ich bin im Urlaub 
ehm er selber hatm keine Ahnung davon denke ich mal 
Naja CD reingeschoben und…nicht? 
Vielleicht leigt es ja auch am Laufwerk… aber was kann man da denn machen oder pruefen?
Öhm Windows bringt doch normal 'nen Dialog wenn’s 'nen Treiber installieren will. Dann einfach die CD rein und Windows machen lassen 
Wenn nicht mal schaun was auf der CD so drauf is (Arbeitsplatz/Computer -> CD-Laufwerk)
Hallo, normalerweise sollte Windows von alleine erkenne was für einen Treiber benötigt wird.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, entschuldige. Ausser das du in den Laden gehst, die sollten helfen können.
ja, aber es passiert ja ncihts , die cd ist soyusagen aufm desktop unauffindbar…
Im Arbeitsplaty yeigt er ncihts an, nur die Cam wenn sie angeschlossen sit und wenn cih raufgeh ist da ein miserables bild…
ansonsten kann cih sie nciht benutzen wie zum beispiel bei Messenger…
und naja mit der cd kann cih momentan so nichts anfangen…
Und windows meldet sich in keiner Weiße… 
Das Laufwerk funktioniert aber?
Öffne mal den Geräte-Manager, suche dadrin die Cam und mache rechtsklick -> Treibersoftware erneut installieren. Dabei die CD im Laufwerk lassen.
Hallo Andrilla,
hab mal schnell in google geschaut und das müsste es eigentlich sein:
http://ptf.com/microsmart/microsmart+network+ms+1002…
einfach auf free download klicken und musst dich auch nicht regestrieren 
Hoffe ich konnte dir helfen
Tschuldige, vielleicht bin ich grad neben mir, aber ich find da keinen exakten download link?
Hoffe ich hab mich nicht versehn?!
Naja ich hab nur eine andere komische CD von Lazy-Town hier… was das auch immer ist?
Die wird auch nicht gelesen, oder erkannt oder sonst was 
Hm damit komm ich auch nicht wirklich weiter 
OK, da anscheinend das Laufwerk 'n Schaden hat, geh mit der CD zu 'nem Freund (mit funktionierendem Laufwerk), zieh dir mit WinISO o.ä. ein ISO von der CD, dann installiere auf deinem Rechner ein virtuelles CD-Laufwerk (VirtualCloneDrive, Daemon Tools, o.ä.), mounte das ISO damit und dann solltest du den Treiber installieren können.
Nein das war mein Fehler sorry.
Schau mal ob dies das passende für dein Problem ist:
http://www.giveawayoftheday.com/ms+web+cam+1002+driv…
Hoffe ich konnte dir helfen
Tschuldige, vielleicht bin ich grad neben mir, aber ich find
da keinen exakten download link?
Hoffe ich hab mich nicht versehn?!
Hi !
Könnte es vielleicht sein, daß deine Software mit dem Betriebssystem nicht kompatibel ist ? Was für ein Betriebssystem hast du denn ? XP, Vista, Windows 7 und vor allem 32 oder 64 BIT ? ( 64 BIT betrifft Vista u. 7 )
Habe nämlich auch ein paar Programme die absolut unter 64 BIT nicht laufen, bzw. es keinen Treiber gibt.
LG einstweilen Armin