Suche Webhoster für ein PHP-Forum / MySQL

Moin,

ich habe ein Problem unser Webhoster ist konkurs gegangen und hat deren Server abgeschaltet. Das ist nicht das große problem, wenn wir da nicht ein hochfrequentiertes PHP Forum hätten, welches unter allen umständen so schnell wie möglich wieder Online muss.
Also ich suche einen Free Hoster, der mir folgendes hauptsächlich zu bieten haben muss:

max. 10 MB Webspace; Gute Anbindung;MySQL-Datenbank; PHP; FTP zugriff

Das reicht schon, hauptsache er kostet nichts, das ist uns sehr wichtig.

Schönen Dank fürs Suchen!
Bitte ausschließlich Links zu Hostern posten.

Hi,

wieviel Transfervolumen brauchst du denn?

MfG
Markus

Das Ding ist unser gesamtes Portal ist knapp 280 MB groß
Wir würde ja gerna alles zusammen auf einen Server packen aber uns fehlen halt die finanziellen Mittel. Ohne Sponsoren geht das schlecht.

Als alles noch auf einem Server lief hatten wir ca. 5 GB im Monat Traffic gehabt. Aber da wir ab jetzt die Dantenbank mit dem Forum auf einem anderen Freehoster unterbringen möchten, oder sagen wir für maximal 1,50 € unterbringen möchten,hätte dieser nichtmal 200 MB Traffic im Monat (glaube ich)
Bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Schönen Gruss

Udoy

P.S. Ich bin schon seit über 2 Wochen intensiv dabei, habe aber nix sicheres gefunden, denn der entsprechende Server Muss mind. 90% des Tages Online Stehen, Ausfälle in der Stoßzeit von 14 Uhr - 21 Uhr ist höchst inakzeptabel

Hoffe Ihr habt da was!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Als alles noch auf einem Server lief hatten wir ca. 5 GB im
Monat Traffic gehabt. Aber da wir ab jetzt die Dantenbank mit
dem Forum auf einem anderen Freehoster unterbringen möchten,
oder sagen wir für maximal 1,50 € unterbringen möchten,hätte
dieser nichtmal 200 MB Traffic im Monat (glaube ich)
Bin mir nicht mehr ganz so sicher.

Das heißt natürlich für max. 1,50 € / monatlich
Einrichtungsgebühr darf 5-10 € nicht überschreiten.

Udoy

Hi,

schau mal unter http://www.webhostlist.de, da findest du ganz sicher den passenden Tarif! Viel Spaß.

MfG
Markus

Schönben Dank aber die Seite kenne ich schon in und auswendig.
Ich brauche unbedingt schnelle angebote. Den gesucht habe ich ja bereits.

Wahrscheinblich gíbt es sowas gar nicht mehr Freehoster, die auch noch sicher sind.

Naja. Dann müssen wir diese Rubrik halt einfrieren. Wieder 250 User weniger… :wink:

Schönen Dank trotzdem Udoy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]