Ich suche webspace. Wenn möglich ca 50 MB mit FTP, PHP und unbegrenztem traffic. Das ganze kostenlos.
Wenn mir jemand eine Seite sagen kann wäre ich sehr dankbar. Noch dankbarer wäre ich wenn ihr mir auf meine e-mail adresse schreiben würded denn ich bin im Urlaub. [email protected]
nicht auf deine Email - ich denke, andere Leute freuen sich vielleiht auch drüber und müssen dann nicht wieder die gleiche Frage fragen.
Eine sehr gute Übersicht über Pro und Contra von verschiedenen Freewebspace Anbietern findest du hier: http://www.friedels-home.com/
Ich muss allerdings sagen, dass du ganz schön viel verlangst dafür, dass du bloß nichts zahlen willst. Da musst du natürlich damit rechnen, dass der Anbieter die Seite mit Werbung zumüllt etc. (es gibt einen Anbieter, da öffnen sich 9 (in Worten NEUN) Popups, wenn man die Seite öffnet!).
Ehrlich gesagt zahle ich persönlich lieber ne Kleinigkeit pro Monat und kann für das Geld dann eben auch was verlangen.
Ja, ich auch!
Aber mal im Ernst: hab’ ich auch gesucht und einiges gefunden, war aber immer ein
dicker „Pferdefuß“ dabei, bzw. hat immer was gefehlt oder nicht gepasst.
Aber bei z.B. www.coolhosting.de gibt’s sehr preiswerte Angebote.
Macjazz