Hallo,
ich hatte mal eine Seite gefunden, auf der man sich legal und kostenlos eine Wegbeschreibung z.B. für eine Internetseite erstellen lassen konnte.
Leider finde ich diese Seite nicht mehr, google wirft nur seiten aus, die wollen das ich vorher ein „ok“ eingeben 
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
P.S. Der Link war seinerzeit in der HAZ veröffentlicht.
Danke schonmal
Der Pizzaman
Moin,
bitte hierbei jedoch die Bedingungen von Mapsolute (Betreiber von Map24.com) einhalten:
_Wichtig – bitte vor dem Zugreifen auf diese Website durchlesen !
Mapsolute GmbH (Mapsolute) ist die Betreiberin der Website map24.com und anderer Websiten unter anderen Top-level-domains mit gleichem Namen (zusammen: die Website) sowie der ASP-Plattform Map24. Die Website und die ASP-Plattform Map24 stellen verschiedene geographische Dienste (die Dienste) zur Verfügung. Mapsolute gewährt jedem Nutzer, der die Dienste auf der Website oder einer dritten, vertraglich durch Mapsolute autorisierten Website nutzt, ein nicht übertragbares, nicht ausschließliches Recht diese Dienste ausschließlich für private, nicht gewerbliche Zwecke zu nutzen. Als unzulässige gewerbliche Nutzung gilt hierbei auch die Nutzung der Dienste durch die öffentliche Hand und Nonprofit-Organisationen. Gleiches gilt für die in den Diensten verwendeten Daten, einschließlich Daten Dritter und insbesondere in Bezug auf die Kartendarstellungen.
.
.
._
Gruß
D. Scholdei
Moin zurück,
tja, das war zwar nah dran aber leider nicht das was ich gesucht habe, bei dem Angebot,dass damals als Link abgedruckt war, bekam man eine Vektorgrafik, die man in seine Internetseite einbauen konnte, also keine Links, die einen zu so einer Grafik fürhen.
Danke aber trotzdem
pizzaman
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]