Suche Weihnachtsbuch

Guten Tag,
ich suche ein Weihnachtsbuch das ich als Kind gliebt habe. Es muss wohl beim Umzug oder sonst wie verlorengeganen sein.

Ich glaube mich zu erinnern, dass:

• der Umschlag (dunkel) Blau war
  • auf alle Fälle war Jingle Bells drinnen (glaube auch auf Englisch)
  • eine Geschichte über den Maronibrater
  • ganz sicher eine Doppelseite mit einem tollen Bild von einem Marktplatz mit einem Baum auf der (linken) Seite.
  • glaube das Lied alle Jahre wieder
  • muss das Buch so bis 1999 gehabt haben, bekomme habe ich es frühestens 1987.

In dem Buch waren Geschichte und Lieder. Ob was anderes auf darin war, wie Bastelanleitungen oder Rezepte weiß ich nicht mehr.

Danke im Voraus!

Hallo,

schon mal da gesucht?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z…

Viel Erfolg dann!

Lieben Gruß
Günter

danke für den Tipp, aber da war es leider nicht dabei.
(soweit ich die Bücher ohne Bild überprüfen konnte.)

Ergänzung:
Es war auch „bald ist Nikolausabend da“ drinnen und zwar auf der rechten Seite.
Bitte um Hilfe! Danke!

Ich habe ein Buch gefunden das es sein könnte (ISBN 3893505881 Buch anschauen), zumindest kommt mir der Einband bekannt vor. Ich weiß nur nichts vom Inhalt, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe auch schon diverse Anbieter kontaktiert, aber noch keine wirklichen Ergebnisse bekommen. Das Problem dabei ist auch, dass dieses Buch mit unterschiedlichen Einbänden existiert.

MfG

Das Buch: Das goldene Weihnachtsbuch ist ja von Josef Carl Grund. Drei verschiedene Einbände konnte ich schon finden von diesem Titel. Bestell Dir doch einfach mal ein Buch.Eins wird z.B. angeboten bei ebay für € 3,95 kostenloser Versand. Da kannst Du nichts falsch machen, zur Not verschenken, wenn es das falsche ist. http://cgi.ebay.de/Das-goldene-Weihnachtsbuch_W0QQit…

Ich habe schon bei Amazon ein Buch bestellt, am äusseren Einband war die Harfe und auf der inneren Seite die Engel. Das war es nicht. Fehlt mir nur noch ein Buch mit dem Weihnachtsmann am Einband.