Suche Weihnachtsgeschenk?

Hallo,
suche noch Geschenke für meine Tante und meinen Onkel. Ich weiß leider überhaupt nichts für die beiden, weil sie schon alles haben;-(. Was schenkt ihr denn so zu Weihnachten?

Hallo,Ich hätte eine Idee.Könntest ihnen ja schöne fotos in schönen ramen schenken
wie wäre das??

Hallo,

wenn sie schon alles haben, eignet sich alles, was zum baldigen Verbrauch bestimmt ist.

• Gutschein für ein Essen in einem Lokal in ihrer Nähe,
  • Konzert- oder Theaterkarten,
  • Fotokalender (mit eigenen Fotos),
  • gute Pralinen aus einer Konditorei oder selbst gemachte,
  • Wurst, Marmelade oder Nudeln mit etwas drumrum aus einem Hofladen bei Euch in der Nähe
  • Rätsel- oder Sudokuhefte plus einem Körbchen Nüsse

ob sie basteln, handarbeiten, rauchen, trinken, gerne gut essen, lesen, reisen oder bloß rumsitzen und fernsehen, müsstest Du selbst am besten wissen.
Dann geht auch noch alles von einer Land-Zeitschrift über irisches Bier, einem besonderen Senf oder Kaffee bis zu einem Korb Knabberzeug.

Ich hoffe, ich konnte Dir eine Anfangs-Idee liefern…

Viele Grüße
Maralena

Guten Tag,
Du kannst dem beiden ein gemeinsames Geschänk kaufen. Vielleicht etwas schönes fürs Haus - einen Kerzenständer, eine Tischdecke oder ein gutes Buch…

Vielleicht schenkst Du ihnen ein gemeinsames Essen, Theater/Kinokarten o.ä., etwas was beide gerne machen. Das steht dann auch nicht herum :smile: und staubt ein. Ein lustiges kleines Fotoalbum von Dir wäre auch möglich, also Bilder, die sie nicht kennen. Haben sie einen DVD Player kannst Du auch eine DVD zusammen stellen.

Fröhliche Weihnachten

Guten Tag,
meinem Onkel schenke ich einen neuen Schlüsselanhänger von Micromec. Die haben so Key Organizer, die organisieren den Schlüssel optimal und nichts verhakt mehr.
Deiner Tante könntest du ein gutes Buch oder eine DVD.

‚Du,erzähl doch mal Bücher‘ - jedes Jahr besser
Hi,

Was ich als Geschenk total super finde sind diese „Mama erzähl doch mal“-Bücher (gibt es für Deinen Fall auch als „Du, erzähl doch mal“-Buch). Stell Dir einfach mal vor, wie schön es ist, wenn die Ur-Ur-Enkel von Deinem Onkel und Deiner Tante irgendwann in vielen Jahren mal über das Leben und die Erlebnisse Ihrer Ur-Ur-Oma lesen. Ein Geschenk, dass lange bleibt :wink:
Ich habe das Buch und einen Haufen anderer „außergewöhnlicher“ Geschenkideen selber hier gefunden: http://skurrile-geschenke.de/mama-erzaehl-mal-das-er…
Viel Spaß beim Stöbern :smile:
Deine Jasmin