Suche Weltraum-Anime (Film, keine Serie) mit Kindern

Hi,

ich suche einen Animations-/Animefilm mit Kindern im Weltraum, den in den 80er auf RTL Plus(?) gesehen habe.

Es geht dabei um Kinder (von der Erde), an Bord eines Raumschiffes. Eins der Kinder, ein Junge, kann Karate, was er auch im Film erwähnt und zeigt.

Unter www_tvforen_de/read php?5,1042220,1042220#msg-1042220 suchte vor fast 15 Jahren nach diesem Film, aber ohne Ergebnis (die _ durch Punkte . ersetzen)

Vielleicht kommt das jemanden bekannt vor.

Danke und viele Grüße
Chris