Suche Werbespot, Slogan war: "Trinken wir oder quatschen wir?"

Ich suche seit Wochen erfolglos folgenden (älteren) Werbespot, wer kann helfen/ kennt den Spot/Marke/ oder Link zum Video?

Story:
Ein Mann stapft durch den Schnee zu einer einsamen Hütte, klopft an, ein anderer öffnet. Kein Wort wird gesprochen. Der eine stellt eine Flasche (Vodka?) Und zwei Gläser auf den Tisch, schenkt ein und immer wieder nach, wortlos trinken sie. Draußen geht die Sonne unter (viel Zeit vergeht). Der eine trinkt erneut aus, sagt : „Ah, guut“. Darauf der andere: „Trinken wir oder quatschen wir?"

Vermutlich Werbung für Vodka.
Danke für jede Hilfe.