Guten Abend,
ab und zu läuft oder lief im Fernsehen diese Werbung für Spanien vom spanischen Fremdenverkehrsamt, die mit dem Slogan „Freu Dich, Du bist in Spanien“ endet. Ich würde mmir den Spot gerne im Internet anschauen, aber ich finde ihn nirgends! Kann mir da jemand helfen??
Danke schonmal und viele Grüße!!
Leider kann ich da nicht weiter helfen, TV-Sender anrufen?? Grüße aus Hamburg
… puh, ich könnte da auch nur googlen. Alternativ kannst du deinen Frage - da es sich ja um eine Verbandswerbung o. ä. handelt - sicherlich auch beim spanischen Fremdenverkehrsam, bei der spanischen Tourismus-Förderung, entsprechenden Initiative o. ä. platzieren. Mein Tip war ein bisschen dünn, müsste dir aber weiter helfen. LG 
Das einzige wo man den vielleicht bekommen könnte wäre über das Fremdenverkehrsamt. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Im Notfall bei youtube. Leider kenne ich die Agentur nicht die diesen Spot gedreht hat. Wenn ich was rausfinde melde ich mich aber erneut.
Lg,