Guten Abend,
ab und zu läuft oder lief im Fernsehen diese Werbung für Spanien vom spanischen Fremdenverkehrsamt, die mit dem Slogan „Freu Dich, Du bist in Spanien“ endet. Ich würde mmir den Spot gerne im Internet anschauen, aber ich finde ihn nirgends! Kann mir da jemand helfen??
Danke schonmal und viele Grüße!!