Suche WhiskeyCola Mischung!

Hallo,
ich war auf einer Klassenfahrt in Edinburg und dort im Royal Oak. Absolut klasse Pub!

Dort hat der Whiskey Cola einfach so verdammt genial geschmeckt,kann man gar nicht mit dem in Deutschland vergleichen.

Wir haben die Bedienung gefragt was so besonders ist… und sie meinte sie nehmen keine richtige Cola sondern einen Cola Sirup.
Wir sind nun auf der Suche nach diesem Sirup oder einem ähnlichen. Hat jemand Erfahrung damit?

Wir wissen noch das der Whiskey scottish leader hieß,nur leider nicht mehr den namen von diesem sirup.

Bevor du jetzt hier jede Menge Tips bekommst und die alle um teures Geld durchprobieren musst, wäre es nicht einfacher an das Pub eine Mail zu schreiben?

Hallo,

Colasirup der Firma Sodaclub oder aber bei Aldi.

Ich vermute, daß das Getränk so gut geschmeckt hat, weil es ja mit Sirup viel süßer ist.
Man könnte deshalb auch mal einfach mit Whiskey, Coca Cola und Zuckersirup experimentieren.

mfg
M.

wenn der pub eine email hat?!
gute idee ich werd mal nach suchen… schon mal danke für eure hilfe!

Ich vermute, daß das Getränk so gut geschmeckt hat, weil es ja
mit Sirup viel süßer ist.

Die Vermutung dürfte stimmen. Aber nicht nur süßer, sondern auch Geschmacksintensiver. Und damit fällt…

Whiskey, Coca Cola und Zuckersirup

…weg. Diese Mischung enthält wesentlich mehr (geschmackloses) Wasser, als Whiskey mit Colasirup.

LG Petra

wenn der pub eine email hat?!

Wer hat denn heutzutage Keine?
Sogar der Papst hat eine [email protected]

haben schon…ob die aber noch aktuell ist… ?! guck dir mal die website an dann weißte was ich meine!

haben schon…ob die aber noch aktuell ist… ?! guck dir mal
die website an dann weißte was ich meine!

Nicht die geringste Ahnung, was du meinst. Auf der Website finde ich aktuelle Informationen z.B. für Sonntag den 28.2. und 7.3.
Wo siehst du das Problem?

oh dann tuts mir leid…das muss cih übersehen haben…
ich weiß nur das wir vor nem jahr schon mal drauf waren und alles noch genau gleich aussah.

haben ne email geschrieben und hoffen auf ne antwort…