Suche winddichte Jeans

Hallo!

Ich bin gleichzeitig Frostbeule und sehr schwitzende. Ich suchte Variante, wie ich meine Beine mit einer normalen Temperatur besorgen könnte. Damit es meinen Beinen draußen nicht kalt und drinnen nicht heiß ist, würde mir raten unter meine Jeans lange Unterhose aus reiner Baumwolle anziehen. Ich habe so gemacht, aber als ich an einer Bushaltestelle stand, hat mich der Wind durch die Jeans und durch die Unterhose ( und sogar nicht von unten, sondern richtig dadurch ! ) getroffen und nun bin ich erkältet! Das ist aber nicht das einzige Problem. Drinnen war mir zu warm! Ich habe sogar im Leistenbereich geschwitzt, obwohl da nur 23 Grad war.

Also, was soll ich machen??? Ich trage eher klassische Mode, kann keine winddichte Jeans im Internet finden und was soll ich mit der Unterhosen machen, diese aus reiner Wolle kaufen und ausprobieren?

Ah ja, ich bin ein Mann :smile:

Hallo Pavel,

versuche es doch einfach mal, dich gleich nach dem Duschen mit entweder Babyöl oder gleich mit der Baby-Wind- und Wettercreme einzucremen. Gleich nach dem Duschen in die halbnasse Haut einmassiert geht das relativ leicht und das Zeug zieht auch viel besser ein.

Der leichte Fettfilm, wenn sorgfältig aufgetragen und eingearbeitet, beschmutzt die Kleidung nicht und isoliert/schützt genau wie eine Lage Unterwäsche. Eigene Erfahrungswerte.

Andere Möglichkeit wäre eine (bedarfsweise dicke, heisst mit hoher DEN-Zahl) Nylonstrumpfhose. Die kann man sich auch, will man sich als Mann blöde Kommentare ersparen, unten nach Bedarf abschneiden, so dass sie nicht unterhalb des Beinabschlusses und oberhalb der Socke hervorlugt.

Beste Güße

Annie