Suche Wintersneaker

Hallo,
kennt jemand diesen Schuh bzw. kann das Logo erkennen und mir die Marke nennen?
Mir sagt es leider nichts und der Schuh ist nicht mehr verlinkt.
LG

Hallo!

Verwende das Bild in der Google-Bildersuche und Du kommst auf etliche Anbieter genau dieses Modells.

Gruß
Wolfgang

Lieber Wolfgang, hast du dann auch mal weitergegoogelt, was hinter den Links steckt?
Ich schon.
Du findest den Schuh nicht, er wird als Link dargestellt, und der Shop hat ihn dann doch nicht.

Gruß

Hi

Ich hab es mit der Bilder-Rückwärtssuche bei Google versucht, aber diesen Schuh findet man nirgends zum Bestellen.

Warum ist das eigentlich so wichtig?
Als ich in den verschiedenen Shops mal „beige Sneaker“ gesucht habe, kamen zig verschiedene Angebote.
Verstehst du: Der Markt ist sowas von voll mit Sachen, Sachen, Sachen, dass ein bestimmtes einzelnes Stück einfach nichts mehr wert ist. Es bleibt nicht, es ist nur eines von vielen.

Such dir einfach einen anderen dieser Art, der Markt ist so voll, dass du sicher etwas noch besseres finden wirst.

Gruß

Hallo!

Weitere Mühe fand ich entbehrlich. Man begebe sich in einen beliebigen Schuhladen und wird solche oder ähnliche Galoschen reihenweise finden. Überhaupt komisch, Schuhe online zu kaufen…

Gruß
Wolfgang