Suche 'With Love From Bremen' von 'Silverstar'

Schon vor ca. 4 Woche habe ich hier nach dem Song gefragt, aber leider war ich in der Zwischenzeit abwesend und konnte die Antworten (falls es denn welche gab) nicht lesen :frowning:
Also nochmal. Ich suche dringend diesen Song aus der Sparte „Dream“ bzw. „Chill Out“ der eine wirklich wunderschöne Melodie hat und rein instrumental ist. Beim Songtitel bin ich mir nicht ganz sicher, aber „Silverstar“ als Interpret stimmt.
Möglich, dass es das Ding nur auf Platte gibt und dass es schon einige Jährchen auf dem Buckel hat. Das Verwunderliche ist, dass es weder bei www.cddb.com noch beim Fachhändler in der Liste eingetragen ist!?
Wer kann mir auch nur irgendwie weiterhelfen? Danke schonmal!

The Source

Schon vor ca. 4 Woche habe ich hier nach
dem Song gefragt, aber leider war ich in
der Zwischenzeit abwesend und konnte die
Antworten (falls es denn welche gab)
nicht lesen :frowning:

Hi!

Dafür gibt es doch jetzt das Archiv! Und das sagt, es hat die leider niemand geantwortet.

Viel Glück bei der Suche, Vanessa

Schau doch mal bei http://www.adori.de da gibt es einen Sampler Hb/Projekt der stammt allerdings schon von 94 also Techno Hightime… Und ist was von Silverstar drauf , allerdings heißt der Titel Sun…
Und wahrscheinlich gab es den Track eh nur auf Vinyl evtl zur selben Zeit oder Du mußt mal diverse Technosampler durchwühlen, davon gibt es reichlich, oder nen DJ inner Technobunker fragen…
…als dann gut lack

Maik

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Vanessa!
Danke für den Tip! Das mit dem Archiv wusste ich noch nicht…

CU Alex