Suche witzigen Gangsterfilm

Hi, ich suche einen Film dessen Titel ich leider nicht kenne…
Inhalt (der mir noch bekannt ist):
Ein Gangster sitzt zu hause und bekommt „Besuch“ von anderen Gangstern die von ihm das Versteck des Geldes wissen wollen welches er geklaut haben soll.
Eine Szene die mir noch vertraut ist; ein weiblicher Gangster taucht auf fesselt ihn auf einem Stuhl in der Küche, Sie zieht sich aus und versucht das Versteck „auf andere Art“ aus ihm heraus zubekommen…da taucht ein anderer Gangster auf und schiest ihr „beim Akt“ in den Hinterkopf…

Ist zwar nicht viel aber vielleicht erinnert sich Jemand.

Vielen Dank!

Sorry, leider keine Ahnung

Hallo,

das sagt mir leider gar nichts.

Gruß,
Hartmut

Hi, ich suche einen Film dessen Titel ich leider nicht
kenne…
Inhalt (der mir noch bekannt ist):
Ein Gangster sitzt zu hause und bekommt „Besuch“ von anderen
Gangstern die von ihm das Versteck des Geldes wissen wollen
welches er geklaut haben soll.
Eine Szene die mir noch vertraut ist; ein weiblicher Gangster
taucht auf fesselt ihn auf einem Stuhl in der Küche,

Leider nicht !
Viel Glück bei der weiteren Suche.

Gruß
M. Riedmaier

Hi Horuz,

an die Szene in der Küche kann ich mich sehr gut erinnern, bin mir aber nicht genau sicher, wie der Titel des Films ist. Als Tipp hätte ich jedoch „Thursday - Ein mörderischer Tag“ mit Aaron Eckhart und Mickey Rourke (Regie: Skip Woods, 1998). Könnte das der gesuchte Film sein?

Gruß
P.S.

1000 Dank das ist er!

Hallo ,

irgendwie kommt es mir bekannt vor , aber ich komme nicht drauf welcher Film es sein könnte .

Ahoy,

weiß zwar nicht mehr genau ob es der sein kann, aber hörts sich nach:
„Thursday“, mit Thomas Jane an…
Check mal

Hallo,

du meinst sicher den Film „Thursday“ mit Thomas Jane.
http://www.imdb.com/title/tt0124901/

Viel Spaß beim gucken!

Habe den Film auch gesehen, aber komme leider auch nicht auf den Namen !
Sorry Ralf.

Hi,

deine Beschreibung klingt für mich nach Sergio Leone, Sam Peckinpah & Co. Oder nach irgendeinem B-Movie-Produzenten, der diesen Vorbildern nacheifern wollte. Und die gibt’s ja bis heute, so dass ich dir nicht mal mit einer zeitlichen Eingrenzung behilflich sein kann.

Ich denke nicht, dass ich den Film kenne. Ansonsten würde ich mich wohl erinnern. Und zwar gicht mal an den Film selbst, sondern eher daran, dass ich anschließend für einige Zeit nicht mehr „gekonnt“ hätte. Was definitiv niemals der Fall war … zumindest in meiner Erinnerung. :wink:

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Horst-Günter

Hdey,

das ist „Thursday“
http://www.imdb.com/title/tt0124901/

Vielen Dank für Deine Anfrage,

LG
ilka*