Helft uns! Sind gerade aus dem Ausland wieder angekommen!
Kennt jemand gute Immo-Adressen?
Rettet uns vor einem längeren Aufenthalt bei unseren Müttern!
Gruß,
die „Aussies“
MOD: Direkte Wohnungsanfragen/Mietanfragen sind hier leider nicht erwünscht (siehe auch Brettbeschreibung)! Habe den Artikel demnach ein wenig abgewandelt!
ein. Da wird alles verkauft und angeboten, was mit Niederrhein zu tun hat, also nicht nur Krefeld. Lässt sich aber vielleicht auch in Krefeld was passendes finden.
Ansonsten besorgt euch ein regionales Anzeigenblättchen, heißt in Krefeld Tipp am Sonntag oder ähnlich (bin mir nicht sicher über den Namen).
der von jemand anderes angegebene reviermarkt ist nicht hilfreich.
joedi
ps: meine erfahrung ist, dass krefeld wegen der naehe zu duesseldorf teuer ist, was zumindest aus meiner erfahrung nicht durch ein plus an qualitaet (umgebung, moeglichkeiten etc.) zu rechtfertigen ist. die alternativen bestehen darin in den raum hinter krefeld (weg von duesseldorf) zu gehen.
viel erfolg.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
der von jemand anderes angegebene reviermarkt ist nicht
hilfreich.
joedi
ps: meine erfahrung ist, dass krefeld wegen der naehe zu
duesseldorf teuer ist, was zumindest aus meiner erfahrung
nicht durch ein plus an qualitaet (umgebung, moeglichkeiten
etc.) zu rechtfertigen ist. die alternativen bestehen darin in
den raum hinter krefeld (weg von duesseldorf) zu gehen.
viel erfolg.
Hi Joedi!
Ich danke Dir sehr für Deine hilfreichen Tipps! Der Reviermarkt ist wirklich eine Enttäuschung. Leider hast Du auch recht damit, dass Krefeld aus mir unerklärlichen Gründen teuer ist. Der letzte Schrott kostet noch viel Geld! Wir haben unsere Suche schon auf Viersen ausgeweitet, allerdings bisher ohne Erfolg…