Hallo,
ich würde gerne einen Wunschzettel anlegen, ähnlich wie es bei amazon möglich ist, allerdings hierbei auf verschiedene Anbieter und Seiten im Netz verweisen können.
Gibt es sowas???
VG,
Birgit
Hallo,
ich würde gerne einen Wunschzettel anlegen, ähnlich wie es bei amazon möglich ist, allerdings hierbei auf verschiedene Anbieter und Seiten im Netz verweisen können.
Gibt es sowas???
VG,
Birgit
Hi,
wenn du Webspace hast, kannst du ganz einfach eine entsprechende Linkseite bauen.
Dann musst du nur noch den Leuten, die dich beschenken sollen, den Link zu der Seite geben und warten, dass die netten Sachen eintrudeln. 
Viele Grüße
WoDi
Hi,
ganz einfach eine
entsprechende Linkseite bauen.
Ich hatte gehofft, die Mühe kann ich mir sparen, ich schwitz schon bei dem Gedanken…
VG,
Birgit
Hallo,
ganz einfach eine entsprechende Linkseite bauen.
Ich hatte gehofft, die Mühe kann ich mir sparen, ich schwitz
schon bei dem Gedanken…
ach komm, das ist doch kein großes Ding. Wisch den Schweiß ab, mach das Fenster auf und dann los 
mfg
MB
Hi,
ganz einfach eine
entsprechende Linkseite bauen.
Ich hatte gehofft, die Mühe kann ich mir sparen, ich schwitz
schon bei dem Gedanken…
Aber aber…
Wenn du den Firefox nutzt, installiere dir mal die Erweiterung My Portal:
http://www.erweiterungen.de/detail/My_Portal/
Dann versteckst du deine normalen Lesezeichen und legst neue an, die nur deine Geschenkelinks enthalten. Nun lässt du mit der o.g. Erweiterung eine Website erstellen, die diese Links enthält.
Damit hast du schon mal das Gerüst, das du jetzt noch, etwa mit Farbe, ein wenig aufpeppen kannst und gut ist.
Die entsprechende HTML-Datei lädst du dann noch auf deinen Webspace.
Fertig.
Viele Grüße
WoDi