Hallo,
damit ich meinen alten Hp-durchzugsscanner unter XP nutzen kann bräuchte ich einen aktuellen Treiber. Wer kann mir hier helfen?
danke vorab.
Markus
Hallo,
damit ich meinen alten Hp-durchzugsscanner unter XP nutzen kann bräuchte ich einen aktuellen Treiber. Wer kann mir hier helfen?
danke vorab.
Markus
Was ist den das für ein Scanner Model Name
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ist den das für ein Scanner Model Name
ein HP Laserjet Companion
Was ist den das für ein Scanner Model Name
ein HP Laserjet Companion
Also für dieses Fabrikat gibs kein XP Treiber nur ein 95 3.1x und NT40
Hi Markus,
vielleicht versuchst Du mal den hier http://www.scanner-drivers.com/drivers/63/63598.htm
Vielleicht geht die Adresse diese Adresse ja direkt http://www2.driverguide.com/cgi/download.php?uploads…
Ansonsten -> Userkennung: drivers ; Passwort: all
Gruß
Maik
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
also manchmal ists schon komisch der herrsteller selber hat für XP kein Treiber aber andere hmm
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Markus,
also manchmal ists schon komisch der herrsteller selber hat
für XP kein Treiber aber andere hmm
Ja man muß halt manchmal nur ein wenig mit alten NT Treibern tüfteln…
…und halt diverse BSOD’s (blue screen of death) in Anspruch nehmen…
)