Frohe Weihnachten zusammen.
Ich bin momentan in der zwicklichen(selbstverschuldeten) Lage, eine Facharbeit zum Thema „Tragfähigkeit des Tourismus im Süden Argentiniens und Chiles“ zu schreiben und suche dringend Informationen/Zahlen.
Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
Vielen Dank im Voraus, angenehme Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neujahr!
Oh, da habe ich gar keine Ahnung.
Ebenso frohe Weihnachten.
Leider ist das nicht mein Fachgebiet, sodass ich nicht weiterhelfen kann.
Am besten über Google den Tourismusverband dort vor Ort recherchieren und Fachliteratur ausfindig machen und der hiesigen Stadtbibliothek einen Besuch abstatten, das Thema weiter eingrenzen, um so an Experten zu kommen.
Dankeschön! Werde sofort nach einem Tourismusverband in der Gegend Patagonien suchen!
Hallo cumbiano
Leider kann ich dir nicht helfen - ich kenne mich in Patagonien überhaupt nicht aus - ich bin über den Tourismus und dessen Auswirkungen in Süddalmatien informiert.
Vielleicht findest du Fachkundige, welche dir weiter helfen können.
Alles gute im neuen Jahr
Jacques
Leider kann ich nicht wirklich helfen, denn unsere Reise nach Patagonien ist schon 10 Jahre her und seither hat sich sicherlich immens viel im Tourismus dort getan. Könnte eher allgemeine Reisetips geben, aber mit irgendwelchen Zahlen kann ich nicht wirklich weiterhelfen. Zumal wir damals alles auf eigene Faust gemacht haben /organisiert haben (also Zeltplätze, Trekking Touren; nur eine „geführte“ Tour am Perito Morreno, weil man nicht anders aufs Eis dort alleine hin darf). Sorry, viel Glück weiter!
Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
ich leider nicht jedoch
angenehme Feiertage und einen Guten
Rutsch ins Neujahr!
Lieber Cumbiano,
zu Patagonien habe ich leider keine Infos.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahre!
Sausewind
Sorry, ich kann dir nicht helfen.