Hallo,
in meiner Kindheit habe ich eine Zeichentrickserie oder Film gesehen die von einer Gruppe jugendlichen handelte die durch einen Tunnel fuhren und dann in einer anderen Welt landeten jeder von ihnen hatte dann besondere kräfte! Weiß zufällig jemand wie diese Serie hieß sie müßte in den 70er 80er Jahren entstanden sein!
Ich meinte eigentlich sie hieße Dunken Masters doch unter diesen Namen finde ich nichts!
Hallo,
in meiner Kindheit habe ich eine Zeichentrickserie oder Film
gesehen die von einer Gruppe jugendlichen handelte die durch
einen Tunnel fuhren und dann in einer anderen Welt landeten
jeder von ihnen hatte dann besondere kräfte! Weiß zufällig
jemand wie diese Serie hieß sie müßte in den 70er 80er Jahren
entstanden sein!
Ich meinte eigentlich sie hieße Dunken Masters doch unter
diesen Namen finde ich nichts!
Vielen dank schon mal im vorrau! gruß loqui
Guck mal hier,http://www.wunschliste.de/serien/02
mit etwas Geduld findest du die Serie. Kannst auf einzelne Titel klicken, dann erscheint ein Bild und Info zur jeweiligen Serie.