Hallo,
ich suche schon ewig nach einer Zeichentrickserien, die es früehr in den Sommerferien gab, während meiner Schulzeit.
Ausstrahlungszeitraum war so ganz grob zwischen 1994 und 1999. Lief auf einem privaten Fernsehsender, schätze RTL 2.
Ich weiß nur noch ganzgrobe Bruchstücke aus der Serie. Es fing an mit dem Mädchen, dass auf einer Farm in Australien (?) lebte, hatte die nicht auch immer einen Koala-Bären dabei? Dann kam irgendwas mit einem junge Mann, in den sich verliebte hatte, ging dann in die große Stadt, trug feine Kleider und dann entspann sich die Liebesgeschichte zwischen den beiden oder war er sogar ein Graf oder sowas?
Lief im Nachmittagsprogramm und wurde wohl auch nicht mehr wiederholt. Schätze vond er Aufmachung her und wie ich die Foguren noch im Kopf habe, dass es eine japanische oder zuindest asiatische Produktion war.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße - Vanessa