Suche Zigarillos "King Edward Specials"

Suche Zigarillos „King Edward Specials“, habe sie in Schweden und Spanien gekauft, finde keinen Onlinehändler dafür. Wo kann ich die in Österreich oder Deutschland bekommen.
Es gibt sie in England, ist ja jetzt außerhalb der EU, kompliziert.
MfG
Johan

äääh… zum Essen oder zum Trinken?
SCNR, komische Brettwahl.

Na ja…

…qualitätvolle Tabake und Erzeugnisse daraus gehören als maßvoller Genuß durchaus in den Rahmen einer gelebten Eß- und Trinkkultur!

Genießerische Grüße

Helmut

…qualitätvolle Tabake und Erzeugnisse daraus gehören als maßvoller Genuß durchaus in den Rahmen einer gelebten Eß- und Trinkkultur!

Ansichtssache! Zu (Alkohol-)Trinkkultur vielleicht noch eher, aber Esskultur?

bin über die Suche auf die „Ess- & Trinkultur“, nur hier kam Tabak vor.
Und ja, danke für die wertvolle Hilfe, das bringt mich wirklich weiter!
Wo hätte „Tabak“ hingehört, oder ist das hier verboten?

Johan

Moin Johan, ich habe auch nur Shops in UK gefunden. Das Porto wird unmenschlich sein, wenn überhaupt jemand nach D liefert. Aber frag doch mal im Tabakladen deines Vertrauens nach, ob der Händler da bessere Möglichkeiten der Besorgung hat oder ob er die kennt und was vergleichbares empfehlen kann. Ich kaufe sehr gern bei Wolsdorff ein. Die haben eine Laden in meiner Nähe, sind aber auch online erreichbar. Die wissen viel über Tabak.
https://wolsdorff.shop

VG, Lenny

Danke Lenny,
bin inzwischen draufgekommen, dass hier in Österreich eigene Gesetze gelten. Die Tabaktrafiken können nur gelistete Produkte bestellen, King Edward ist nicht gelistet. Es ist auch der Onlinehandel mit Tabak in Ö-reich verboten, nur die Trafiken dürfen Tabak verkaufen. Deutsche Onlinehändler liefern aus dem Grund gar nicht zu uns. So schaut es aus.
Grüße
Johan