Suche zu Firmen Namen die URL

Hallo,
ich habe eine Excel Liste mit ca. 9000 Firmennamen und suche die URL (wenn es eine gibt) soll diese dann in die Excel Tabelle eingetragen werden.
Im zweiten Schritt möchte ich die gefundenen Webseiten nach einen Job/ careers Link , und füge diesen auch in die Excel Tabelle ein und falls sowas möglich ist würde ich gerne noch nach den dazugehörigen Emailadressen der Joblinks suchen.

Bsp.: Student Cribs Limited  - gibt es eine Seite _ Ja/nein - wenn ja gibt es einen Joblink - wenn ja importieren - wenn ja gibt es eine email ( job@ Student Cribs Limited.com) -
diese Daten möchte ich dann in einer excel Tabelle haben mit Hand zu suchen dauert einfach zu lange.
Wäre echt super wenn mir jemand hilft.

Hallo,

ich habe eine Excel Liste mit ca. 9000 Firmennamen und suche
die URL (wenn es eine gibt) soll diese dann in die Excel
Tabelle eingetragen werden.

wie willst du die suchen ? woraus ermittelt dein Auge und Hirn was relevat ist ?

Im zweiten Schritt möchte ich die gefundenen Webseiten nach
einen Job/ careers Link , und füge diesen auch in die Excel

wo du schon weisst wie er heist und das es auch nur einen gibt zur firma ,
was passiert mit mehrfachergebnis ?

Tabelle ein und falls sowas möglich ist würde ich gerne noch
nach den dazugehörigen Emailadressen der Joblinks suchen.

bestimmt , aber so ooft wie sich webseiten ändern brauchst du da ein ständigen programmierer .

Bsp.: Student Cribs Limited  - gibt es eine Seite _ Ja/nein -

das wäre ja noch domain technisch fast möglich , aber auch da weiss man nie ob nicht unter .com oder so noch eine ganz andere firma residiert .

wenn ja gibt es einen Joblink - wenn ja importieren - wenn ja

ahhh wie sehen den solche links aus ??

gibt es eine email ( job@ Student Cribs Limited.com) -

das ist aber nur möglich wenn die email auch genau die domain hat , viele
haben aber ihren provider als email oder gemixt etc etc

diese Daten möchte ich dann in einer excel Tabelle haben mit
Hand zu suchen dauert einfach zu lange.
Wäre echt super wenn mir jemand hilft.

Kauf Dir jemand, den das ist schon ein eigenständiger Job.