Suche zubehoer zur psion goldcard

Hi,

Ich habe guenstig eine PSION-Goldcard erworben mit einem Kabel fuer analog-Telefonie. Ich moechte, zum Zweck der Unabhaengigkeit, die Karte auch fuer ISDN und fuer mein Handy benutzen. Das Problem ist, dass die Karte schon die Software fuer ISDN, Analog und GSM besitzt, nur ueberall, wo man hinschaut, werden Karten mit den Adaptern und der Software angeboten. Weiss jemand, wo ich nur die Adapterkabel beziehen kann? Ich habe schon ziemlich stark im Web gesucht, brauche aber die teuren Karten nicht, sondern nur deren Kabel…

Danke fuer die Hilfe!
CU,
Marco

Hallo!

Bekommst Du beim Hersteller via Webpage und Mail.

Grüße,

Marcus

Sicher? Ich will NUR Zubehoer…
Hi Marcus,

Der Hersteller und andere Zwischenhaendler verkaufen (logischerweise) nur die Karte mit dem Zubehoer. Bei EBay gibts Karten ohne Zubehoer auch zu kaufen, meine Frage bezog sich aber NUR auf das Zubehoer; ich brauche auch das (ziemlich teure) Softwareupdate nicht, welchesw ebenfalls mitverkauft wird. Da es ziemlich schwierig sein duerfte, nur das entsprechende ISDN-Kabel ohne alles andere zu beschaffen, habe ich diese Frage hier gepostet, in der Hoffnung, es kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der so’n Kabel rumliegen hat…

CU,
Marco

vielleicht hier …
hi marco,

du meinst wohl das tae kabel?
das gibt es hier um 39,- dm

http://www.pc-orbit.de/Preise/MODEM/MOD0000114.htm

(gefunden ueber google -suchstring: psion gold card kabel -
hit nr. 10)

salut

gernot

Danke
Hi Gernot,

Danke fuer Deine Antwort. Ich habe genau dieses Kabel schon, habe aber jetzt eine Mail an den PC-Haendler in Frankfurt geschrieben. Vielleicht hat er noch das ISDN-Kabel…

Wenn alles nichts hilft, hab ich ja noch Google.
:wink:

By
Marco

Hallo!

Beim Hersteller gibt es Ersatzteile, so auch Dein einzelnes Kabel.
Setz Dich mal telefonisch mit denen in Verbindung.
Der Händler freilich hat da limitiertes Interesse dran.

Lieber Gruß,

Marcus